- Registriert
- 10. Mai 2004
- Beiträge
- 3.899
- Danke
- 508
- SAAB
- 9000 II
- Turbo
- LPT
Geht grad so weiter.
Vor zwei Wochen Mauerkontakt.
Heute vormittag Schlüssel im Kofferraum.
Nachdem das geregelt war, ist unsere Tochter genau bis Tübingen gekommen, da ist dann ein Schlauch der Kupplungshydraulik von der Schraubverbindung abgerutscht. Auto steht da jetzt, vor Montag wird das wohl nichts mit der Reparatur.
Wenn ich es richtig sehe, handelt es sich um die Druckleitung von der Kupplung zum Kupplungshebel. Ich weiß nie, ist das dann Geber oder Nehmer? Da ist der Schlauch samt Verklemmung von der Verschraubung abgerutscht (D).
Gibt es dazu eine Teilenummer?
Bzw, paßt die Leitung:
http://www.skandix.de/de/fahrzeug-t...hlaeuche-leitungen/kupplungsschlauch/1004672/
Und kann man das ambulant aus dem Motorraum tauschen?
Daß das vor zwei Tagen gekaufte Bahnhofsrad bzw Unirad einen nicht erkannten Rahmenbruch hat, hat nix mit Saab zu tun, paßt aber in`s derzeit gräuliche Bild.
Kann nur besser werden.
Grüße
Ralf
Vor zwei Wochen Mauerkontakt.
Heute vormittag Schlüssel im Kofferraum.
Nachdem das geregelt war, ist unsere Tochter genau bis Tübingen gekommen, da ist dann ein Schlauch der Kupplungshydraulik von der Schraubverbindung abgerutscht. Auto steht da jetzt, vor Montag wird das wohl nichts mit der Reparatur.
Wenn ich es richtig sehe, handelt es sich um die Druckleitung von der Kupplung zum Kupplungshebel. Ich weiß nie, ist das dann Geber oder Nehmer? Da ist der Schlauch samt Verklemmung von der Verschraubung abgerutscht (D).
Gibt es dazu eine Teilenummer?
Bzw, paßt die Leitung:
http://www.skandix.de/de/fahrzeug-t...hlaeuche-leitungen/kupplungsschlauch/1004672/
Und kann man das ambulant aus dem Motorraum tauschen?
Daß das vor zwei Tagen gekaufte Bahnhofsrad bzw Unirad einen nicht erkannten Rahmenbruch hat, hat nix mit Saab zu tun, paßt aber in`s derzeit gräuliche Bild.
Kann nur besser werden.
Grüße
Ralf
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: