Kaputt ist da wohl nichts, da ist sicherlich noch Luft im System. Aber das Entlüften ohne Druckgerät ist wirklich ein Geduldsspiel. Hatte das an meinem auch mal, als sich der Druckschlauch von der Leitung "verabschiedet" hatte. Wobei aber das Auswechseln meiner Erinnerung nach noch das einfachste war, ging eigentlich recht zügig. Hatte vor Verzweiflung sogar den ADAC gerufen, aber der hatte kein geeigntes Equipment, konnte mir also auch nicht helfen.
Ich habs dann mit viel Geduld (und der meiner Frau...) einigermaßen selber hin bekommen.
Ich weiß nun nicht, wie du das Entlüften gemacht hast, ich ging dabei folgendermaßen vor: Entlüftungsschraube ein Stück weit auf, Hilfsperson drückt das Pedal ganz durch, und sofort Entlüftungsschraube wieder zu. Hilfsperson lässt das Pedal wieder los bzw. zieht es von Hand wieder hoch, dann Entlüftungsschraube wieder auf usw. Hat aber ewig gedauert, bis die Luft dann ziemlich raus war. Ganz schaffte ich das aber nicht, konnte aber gut zu einer Werkstatt fahren, wobei das ja keine Saabwerkstatt sein muß. Die haben die restliche Luft dann mit einem Druckgerät heraus gedrückt. War eine Sache von keinen fünf Minuten.
Vielleicht hilft dir das ja weiter, viel Erfolg!