Getriebe/Ma Geht so weiter, jetzt ist die Hydraulikleitung der Kupplung ab.

Jetzt habe ich das Entlüftungsgerät bestellt, ich denke, damit ist die Sache erledigt.
Ich hoffe, im Raum RT/TÜ gehen demnächst noch mehr Hydraulikleitungen kaputt, dann helfe ich gern mit meinem Entlüfter aus.

Ölsiebreinigung bei Tziatzias muß noch eine Woche warten.
 
Das Ding ist v.a. auch für den Bremsen(und Kupplungs-)-SERVICE geeignet, falls Du mal die Bremsflüssigkeit tauschen möchtest...
 
So, fährt wieder, bzw. läßt sich prima anhalten.

Eezibleed hat funktioniert, bisserl Sauerei ist die Sache aber trotzdem. Verstehen tu ich`s nicht, Luftblasen sind keine gekommen.

Meiste Arbeit war aber das Wiederaufpumpen des Notrads von 1,4 auf 6 bar mit der Radlpumpe. Wäre sinnvoller gewesen, statt dem Notrad eines der noch nicht montierten Winterräder zu nehmen, da hätte ich mir 3 bar auf und ab gespart.

Danke für die Tips.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ # 43 Bei sorgfältiger Wagen-Wartung hätte Dein Notrad wenigstens 4,2 bar haben müssen !!!
Grin! Ich muß meine auch mal wieder checken!
Aber ich habe in jeder Garage seit Jahrzehnten auch nen Billig- Elektro-Kompressor für den sonst überflüssigen Zigaretten-Anzünder. Faulheit siegt!
 
Ihr habt Probleme - Luftdruck der Räder, die den Asphalt berühren, wird 1x im Monat erledigt (während einer der vielen Tankstopps) - Reserverad im Frühjahr und zu Beginn des Winters - is doch nicht so schwer - in der Summe ein paar Minuten für die SICHERHEIT
 
Zurück
Oben