Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor
Hier nen paar schöne umbau ideen!
  • Autor
noch nen paar!
Wirklich schöne (geile) Autos. Kritik: Saabcars-online-Fotos riechen stark nach Fotoshop. :00001948: Der silbrige Schrägschnauzer ist cool. 2 fast 2 fourious. Oder wie wirds geschrieben? :00001841:
  • Autor
genau!und den gibs wirklich genauso wie den letzten!der wurde mal bei mobile.de verkauft!
der letzte ist ein aero. lukas hat glaube ich mal nach dem fahrer gesucht. mehr bilder gibts auch in dem besagten thread, der irgendwie "fahrer dieses wagens gesucht" oder so lautet.
Well ... not too bad, indeed !!! Und manche sprechen beim 9000er von einem Design-Unfall .... tssss
  • Autor
design unfall?Nen unfall hatten glaub ich eher die menschen die das meinen! ;-) also ich sag mal so der 9000er im fast and the fo..... look is ja wohl der oberhammer!
konnte leider den alten thread nicht mehr finden, wo es noch mehr bilder von dem silbernen 9000 gab. persönlich nicht so mein geschmack ...
dieses geschmolzene Platik paßt m.E nicht ganz zum nüchternen design des 9000ers. Schweller, Front- und Heckschürze (die aber bitte ohne das zweite Rohr!) könnte man durchgehen lassen, aber der spoiler paßt gar nicht. Da hatte der Tim doch mal bilder von nem 9000er mit pommestheke gepostet, das würde viel besser passen.
mein lieblings-9000er würde so aussehen (der silberne): aber der blaue ist auch gar nicht mal schlecht, ein klein wenig prollig, aber geil!
Meiner sieht so aus: und der ist nicht von SCO sondern von mir.
Den hier hab ich mal bei ebay ersteigert, aber dann doch nicht genommen, weil der Verkäufer doch arg viele Mängel verschwiegen hatte...
  • Mitglied
[quote=tapeworm]konnte leider den alten thread nicht mehr finden, wo es noch mehr bilder von dem silbernen 9000 gab. persönlich nicht so mein geschmack ...[/quote] die Finnen haben hast nix zu tun während des langen winters, deshalb kommen solche konstruktionen meistens aus skandinavien
ach maasel, du warst das, das ist die kiste mit 295 ps die keinen tüv in deutschland bekommen hat ;-)
Jouw, genau. Aber wozu TÜV? Das ist ein 86er, das heißt ab nächstes Jahr hätte ich mit roter Nummer.... zur Rennstrecke fahren dürfen. ;-) Leider lief der Motor nicht...ist bei 3000 ausgestiegen und hatte nicht mal dreistellig PS....Könnte nur die Kraftstoffpumpe gewesen sein... Zudem war der Umbau schlecht durchgeführt, beispielsweise Radläufe gezogen ohne die inneren Kotflügel wieder anzuschweißen. Eine echte Grotte! Sah aber schön aus wenn man weit genug weg stand und hatte ein super Fahrwerk!
hm, wär er ev. noch die paar guten Teile wert gewesen? die dezent getunten wie der "besokars" zeigen allerdings, dass, wenn man dem 9000 ei Bisschen optisches Tuning an der richtigen Stelle verpasst, er echt sportlich und eben so richtig nach 80ern aussehen kann. Vom 2fast2furiös-Style distanzier ich mich mal, hat mit Saab irgendwie nix zu tun, wer will, soll das lieber einem Opel Ascona antun (da wärs allerdings auch wieder richtig geil!), naja, meine unmaßgebliche Meinung. ..
@ massel Was für Mängel hatte der denn. Du musst bedenken das es ein Strassen-Rennwagen war und nicht ein Showcar. Da kann man diese kleinen Fehler die du Aufgelistet hast durchaus akzeptieren. Und der Preis war ja ein Spotpreis. Billiger konnte man nicht zu so einem Rennwagen kommen. Ich bin mit dem Wagen mal gefahren und der ging wie ne eins. Der Wagen ist jetzt in Spanien und fährt dort die Meisterschaft mit. Kenne den Ex-Besitzer dieses Wagens.
[quote=9000 CS]Meiner sieht so aus: und der ist nicht von SCO sondern von mir.[/quote] Hat der 9k eins aufs Dach bekommen? :erschreck: Sieht aber auch gut aus. "Custom-Car"" :thumbsup: Wenn ich auch zeichnen könnte...
@ Pavacrotti: Das Auto war schon ziemlich schlampig umgebaut. Der Motor lief ja wie schon bemerkt gar nicht. Bleibt also nicht viel übrig - Käfig, verschlissene Sportsitze, super Fahrwerk, Felgen und die Karosserieverbreiterungen. Der Motor sah bis auf das stümperhaft angebrachte Dampfrad original aus. Da kauf ich mir lieber einen alten 9000er und räum den leer - dann habe ich - abgesehen von den Karosseriemodifikationen - das gleiche. Hmmm, wenn kein Showcar, wozu dann die verlängerte Motorhaube?
kennt jemand einen Link wo man solch geile Karosserieteile für de 9000 Aero kriegt? :buttrock:
[b]Auch nicht schlecht ?[/b] Der geht auch
der ist allerdings sehr schön !!! deiner ??
hmhh jau !

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.