Gemeinsamkeiten: MS-Windows + SAAB

tut mir leid.... wenn schon... dann Volvo 480 ;))
 
winmodems gehen doch mittlerweile...
ist eh schrott, sowas. Eigentlich zu bedauern, dass es mittlerweile dafuer Treiber gibt, ist ungefähr so wie Schlafaugen am SAAB.


Bist Du sicher, oder waren nur keine Treiber dabei ?

/To

waren wirklich nicht aufzutreiben. Aber Du hast recht - ich hab schon länger nicht mehr gesucht. sollte mal wieder eine neue Suche starten. Vielleicht hat sich inzwischen was getan.

Mit den Winmodems hast Du recht. Im Prinzip der selbe Murks wie sog. GDI-Drucker
 
Mit den Winmodems hast Du recht. Im Prinzip der selbe Murks wie sog. GDI-Drucker

im prinzip geb ich euch da recht. nur dumm, wenn man jahrelang als "opal" kunde auf einen dsl netzzugang warten musste und sich in der zwischenzeit mit dem modem ins netz schleichen musste. und da macht sich an nem laptop ein externes modem nun auch nicht sooo gut... anyway - der kabelanbieter hats ja nun gerichtet...:rolleyes:
 
und einer der Gründe warum Windows auf immer schnelleren Maschinen immer langsamer wird.

mag wohl auch an den diversen "Diensten" liegen, die im Hintergrund laufen und jeden Mist mitprotokollieren und wer weiß wo ablegen. Wie gesagt, an sich bin ich mit XP recht zufrieden, aber manchmal schüttel ich da auch den Kopf
 
Wie so ziemlich alles von mikrosaft ist auch der Name "Aero" geklaut, aber bei dem Thema Urheberrechtsverletzung hat Evil Bill ja noch nie Gewissensbisse bekommen.

Und noch was: Erschreckt mich bitte, bitte nicht noch mal mit solchen geschmacklosen Threadthemen...



:redface:
 
Was ich nicht ganz verstehe, warum die Kenner und Gentlemen nicht genießen und schweigen?!
 
@Janny: Ganz einfach... Die Welt soll nicht untergehen...
 
Wenn mein Aero so laaaaangsam wäre wie die Windoof-Mühle dann hätte ich den schon lange verkauft.......
 
ich weigere mich wischda zu "beziehen". stelle jetzt um auf Ubuntu/XP Dualbetrieb.
leider ist es in meinem institut nur schwer möglich 7 wochen urlaub auf einmal zu bekommen....

das wird die nächste unendliche geschichte...
 
ich sehe im prinzip nur eine (grundlegende) gemeinsamkeit:
wenn der benutzer/besitzer mit dem gerät (software/auto) nicht umgehen kann, dann gibts halt ärger ;)
(aus leidvoller erfahrung ... mit dem auto)
 
Ja, aber n Saab sieht auch schön aus, wenn er steht.

Andererseits ist ein Crash bei MS nicht so wild, kommt ja auch häufiger vor!
 
Zurück
Oben