Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Vorteil bei der bisheigen Suche ist natürlich, dass er seinen 900er Stück für Stück kennenlernt
Wir können ja nochmals von vorn beginnen:
Alle Schläuche und Verbindungen gecheckt und ggf. erneuert? Wenn ich nichts übersehen habe - ja.
Alle Stecker des Einspritzkabelbaums o.k.? jap - hab ja den Kabelbaum vom Steuergerät bis zum Drosselklappenschalter offen gehabt...
Abgassammelrohr dicht verschraubt und (zumindest im warmen Zustand) ohne offene Risse? NEIN! Vorgestern was gefunden, mehr unten...
Lambdasonde fest verschraubt? jap.
Lambdasondenkabel und Stecker o.k.? jap.
Lambdasonde o.k.....? Lt. Messung jap.
Du fandest den Speedpartsfächer auch ok, ne?
... oder mit dem kurzen Peilstab (von dem ich bis vor Kurzem auch nicht wußte, daß es ihn gibt, ...
Könntest Du der Übersicht halber nochmal zusammenfassen, was schon abgearbeitet wurde?
Das kann man nur unterstreichen!!
Nächste Arbeitsschritte ZK runter , ZKD erneuern (ggf. Kopf planen oder überholen) und anschliessend einen "neuen" Krümmer incl neuen(!) Bolzen montieren.
Die Längsträger kann man eigentlich nur mit Fluidfilm ausspritzen. Wie sollte man da sonst hinkommen. Mal schauen wer den ersten 900 KTL-behandeln lässt, das wäre eine Lösung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen