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- SAAB
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Inzwischen weiß ich über 900'er mit dem Unfall Genaueres: Es war ein schwerer Auffahrunfall vorne, bei dem die Anbauteile im Schadensbereich, die Stoßstange, das Frontblech, die Haube, die Motoranbauteile, beide Scheinwerfer, beide Blinker, beide Kotflügel beide Längsträger vorne und beide vorderen Türen beschädigt wurden. Der Schaden wurde von der Versicherung reguliert (über 10.000,- €!) und in einer auf Saab spezialisierten Werkstatt behoben. (Ich habe das Gutachten für die Versicherung und die Reparaturrechnung.) Ansonsten hört sich alles sehr gut an: nur ein Vorbesitzer, original 87000 km, alle 1-2 Jahre Wartung beim Saab-Spezialisten. Der TÜV hat wegen des Unfalls auch nichts bemängelt.
Was meint Ihr: Ist ein solcher Unfall, wenn er fachmännisch und überwiegend mit Neuteilen (bis auf den Frontträger und die Elektronikeinheit, die gebraucht waren) repariert wurde, ein "No go"? Beeinträchtigt er auf längere Sicht die Substanz des Fahrzeugs?
Was meint Ihr: Ist ein solcher Unfall, wenn er fachmännisch und überwiegend mit Neuteilen (bis auf den Frontträger und die Elektronikeinheit, die gebraucht waren) repariert wurde, ein "No go"? Beeinträchtigt er auf längere Sicht die Substanz des Fahrzeugs?