Geplanter Kauf 900 I Cabrio

glückwunsch, lass mal bilder sehen! :smile:

Behalte die Räder, und stelle dein gutes neues Stück (dazu natürlich noch meinen herzlichen Glückwunsch!) den Winter über darauf. Dann stehst Du Dir die Sommerräder nicht eckig. Habe auf Frauchens Cab (Saison 04-09) gestern auch gerade für den Winter einen Satz 'Altware' geschraubt. Das ersparrt einem Hinundherschieberei, irgendwelche 'Reifenkissen', und was weiß ich noch alles.

:biggrin:

ihr habt sorgen ... wenn ich überlege dass das allen sommerwagen wiederfährt ... luftdruck hoch und gut

Saab900_1.jpgSaab900_2.jpgSaab900_3.jpg

So, hier sind nun endlich ein paar Bilder des guten Stücks!

Ohhh,

vielen Dank, sehr schön, na ja nicht so schön wie meins...............:biggrin::biggrin::biggrin:

LG

Peter

Danke der Bilder! na, dann war das doch ein guter Kauf; die niedrige Laufleistung ist sehr selten!
Mit Herrn Tziatzias hast Du auch einen sehr fairen u. freundlichen Spezialisten gefunden, der Dir hilft, dies schöne CV noch viele Jahre zu fahren. Hier im Forum findest Du viele gute Hinweise u. Bilder zur Rostvorsorge u. Konservierung. Da würde ich vor dem Winter nochmal kurz drüber nachdenken. Im Bereich Stuttgart gibt es auch einige gute Betriebe, die sich auf Hohlraumkonservierungen spezialisiert haben.

Viele frohe Kilometer mit ihm! LG Marten

War das Fahrzeug im Stuttgarter Norden ->sprich Killesberg/ehemalige Messe zum Verkauf angestanden? Es kommt mir irgendwie sehr bekannt vor.

Gruss
saab3fahrer

Ich weiß ja nicht ob du schon zugeschlagen hast, falls noch nicht habe ich gute Erfahrung gemacht den Wagen vor Ort am Besten in einer Fachwerkstatt durchchecken zu lassen. Ich habe meinen in Kiel gekauft über Ebay. An dem Tag wo ich raufgefahren bin habe ich mit der dortigen Saab Vertragswerkstatt einen Termin für einen Gebrauchtwagencheck gemacht. Der Verkäufer war damit einverstanden, was ja grundsätzlich schon mal ein gutes Zeichen ist. Die Saab Werkstatt hat mir dafür einen 50 er abgeknöpft und ich hatte eine Aussage zu Rost, Fahrgestell, Motor, Elektrik und ein paar gute Argumente den Preis zu drücken, mir wäre als technischer Laie wahrscheinlich nicht gleich aufgefallen, dass Klimaanlage und Sitzheizung nicht funktioniert.

Zu spät ! Du rettest den Freund nicht mehr ! so rette den eigenen Saab!

Q #48:
Wenn Du #32 gelesen hättest, wüßtest Du, daß er Deinen Ratschlag schon längst befolgt hat.
Leider wird er lt. Kennzeichen (meiner trägt auch ein 901) ab Ende Oktober schon für den Winter stillgelegt und kann erst das nächste Frühjahr wieder genießen.

Zurück
Oben