gerade schnauze / schräge schnauze

Für alle die wiessen wollen wie die Geschichte ausgeht... *jammer* *wimmer*
 

Anhänge

  • bild1247.jpg
    bild1247.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 227
beileid!
sieht aber mehr nach schlachtfest als nach unfall aus, oder?
(wahrscheinlich hast du die story dazu schon an anderer stelle gepostet und ich hab sie überlesen...)
 
moin,

Lukas schrieb:
Ich hatte ja den Schrägschnauzer :D

:blbl: mach mich ruhig fertig... ;)
aber, was hast du bloß mit dem guten gemacht... :beafro:


@jl900/0: hmm jetzt kann ich die beiden letzten bilder wieder sehen, vorhin stand da nur der dateiname.
hast du evtl. ne größere version von "techdat1991-800.jpg"? und tätest die mir per pm schicken? bittebittebittebitte! :)

so jetzt halt ich aber den mund, is ja alles völlig off-topic hier...

geradschnauzige grüße,
ingmar
 
Ja, Schlachtfest war danach. Aber erst war da der Unfall...
 

Anhänge

  • 3_555.jpg
    3_555.jpg
    58 KB · Aufrufe: 203
  • 2_151.jpg
    2_151.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 207
  • 1_831.jpg
    1_831.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 197
Schade um das Auto, da blutet einem das Herz weindoch

Ich hoffe mal, es war keine Absicht ( ich mag diese Schrägschnauze nicht, ich will jetzt wieder einen mit gerader Schnauze ), dann ging es etwas daneben.

Was lernen wir aus diesen Bilder ? Fußmatten aus Gummi, lassen sich vielseitig verwenden.........

Gruss

Herbert
 
hm, die laterne war stärker? :asdf:
schade, ich wollte immer diese felgen für meinen 9000er haben...
und schade ums auto isses auch...
hab übrigens heute wieder im strömenden regen so ein senator-, pardon, cde-heck vor mir aufleuchten sehen, war n weißer aus wessiland, wie man in berlin zu sagen pflegt.
@ingmar: ich kann in den pns keine attachments posten, müsstest mir schon deine mail-addi geben, allerdings ist der orginalscan über 500 kb groß :shock: (und auch nicht alles drauf, ein paar 900er modelle fehlen, aber dir gehts eh um die 9000er, oder?)
 
moin,

:shock: ooooohhhh.... *hechel*

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2472671719&category=18263

naja, wenn da nich die recht hohe laufleistung, die automatik (mag ich nicht), der schaden, der ablaufende tüv, sicher die eine oder andere anstehende reparatur und die tatsache wäre, dass die felgen nicht mitverkauft werden (die sind ja voll nach meinem geschmack! ich würde sogar sagen: geile felgen!!!)...



grmbl,
ingmar
 
......nun wollte ich meiner Cousine die Bilder zeigen, und ? Weg sind die :evil:

Schöne Grüße aus Brixen

Herbert
 
moin herbert,

entspann dich und schalt den computer aus! is urlaub! ;) ;)

osterliche grüße nach da unten,
ingmar
 
wo sind meine Bilder hin? Fraaaaaaank! :D
 
Hallöchen,
ich rücke diesen Thread noch mal nach vorne, habe nämlich auch einen der Schrägschnauzer-CC und gleich mal eine Frage: Passen die Kühlergrills vom Geradschnauzer auch auf den Schrägschnauzer?
Die Blink/Standlichtleuchten sind unterschiedlich, aber unterschiedliche Grills habe ich noch nicht gesehen.
Wäre schön, wenn da jemand was weiß!
Gruß
Bernd
 
Nee sind nichtgleich. Die vom Schrägschnauzer sind flacher. Stoßstangen sind auch nicht gleich.
 
Wäre ja auch zu schön gewesen! Trotzdem Danke für die Info!
f"lach"... auch nicht schlecht!
 
tach,

ähmm ich dachte immer das hätte was mit turbo und sauger zu tun? jetzt habt ihr mein ganzes Weltbild zerstört .. neeeeeinn :erschreck:

als ich damals wiedermal nach nem 9000er gesucht habe ist mir aufgefallen dass turbos auf allen bildern die schräge schnauze hatten. die grade schnauze hatten entweder die alten <bj 88 oder die sauger.

ich persönlich finde die schräge schnauze um weiten besser als die grade. aber so wie es kommen musste musste ich wieder nen sauger nehmen :(

umbauen lohnt wohl auch net weil die ganze stosstange anders ist, da ja die scheinwerfer nach vorne kommen. kann es auch sein dass die kotflügel anders sind? bin kein experte kann nur auf bildern guckn ;)

mfg
Rico
 
Die Turbos hatten um Baujahr 90 die Schrägfront öfter (nicht immer), die i weniger.

Nach welchem Kriterium das ging weiß ich auch nicht (aufpreis?)
 
Zeig mir mal einer nen 16i mit schräger Schnauze. Wer kann damit dienen? Nix umgebaut - originol !!!

mfg
Rico
 
Kommt, wenn ich mal die Digicam von meinem Kumpel "entführen" darf (ich lebe selbst noch im Analogzeitalter).
Meiner ist ein 2,3-16 Sauger von 4/91 mit schräger Schnauze - original!
Bernd
 
Das Foto kannst Du morgen von mir haben!

Bj. 91 9000i Schrägschnauzer (kein CD!!), kein Umbau, original...
 
Übrigens ist das Handbuch mit dem Bild eines Schrägschnauzers nix mehr gradschnauzer....
Bei Bj. 1990 gabs definitv noch die Gradschnauzer sowohl bei Turbos, als auch bei i (2,0 und 2,3), sogar 2,3turbo gibts als gradschnauzer....
 
Zurück
Oben