gerade schnauze / schräge schnauze

mein vater fährt einen 9000 2,0i mit schräger schnauze, BJ 91. foto folgt.
 
Ich fahre auch eine 2.3i mit schräger Schnauze , ebenfalls Bj. 91

Gruss
Sebastian
 
was ich noch nie gesehen habe, ist ein CD mit alter Schrägschnauze mit einem Airflowkit, das sieht bestimmt klasse aus ...
 
Hallo,

ist ja ein ziemlich alter Thread, den ich hier ausgrabe, aber zum Thema:

passen die Frontteile des "schrägen" 900ers problemlos auf den 9k Schrägschnauzer?
Also Blinker, Kühlergrill, Stoßstange, Scheinwerfer, ...?

Ich war Anfang des Jahres in der Verlegenheit, mir diese Teile besorgen zu müssen (die Leute von A&K hier in HH hatten dann das meiste zur Hand, großes Lob am Rande), und jetzt fällt mir auf, daß der 900er ja auch diese schräge Front hat wie mein 9k. Ich nehme mal an, die haben die Teile auch aus ihrem 900er Fundus genommen.

Ist vielleicht für den ein oder anderen mit einem schrägen 9k auch interessant, da man sich nicht auf 9k Inserate beschränken muß.

Grüße,

Mirco
 
was ich noch nie gesehen habe, ist ein CD mit alter Schrägschnauze mit einem Airflowkit, das sieht bestimmt klasse aus ...

???
CD hatte immer schon die Schrägschnauze. Und Airflowkit gabs für den CD. Schon einige gesehen....
 
Hallo,

ist ja ein ziemlich alter Thread, den ich hier ausgrabe, aber zum Thema:

passen die Frontteile des "schrägen" 900ers problemlos auf den 9k Schrägschnauzer?
Also Blinker, Kühlergrill, Stoßstange, Scheinwerfer, ...?

Nö.......
 
Hallo,

ist ja ein ziemlich alter Thread, den ich hier ausgrabe, aber zum Thema:

passen die Frontteile des "schrägen" 900ers problemlos auf den 9k Schrägschnauzer?
Also Blinker, Kühlergrill, Stoßstange, Scheinwerfer, ...?

Nein, die 900er Teile haben mit dem 9000 nichts gemeinsam.
 
ah, ok, ich hatte jetzt anderes aufgrund der doch ziemlich ähnlichen Optik vermutet.

Also, keine 900er Teile für den 9000er ....

Grüße,

Mirco
 
Passen die Kotflügel und Motorhaube eines "Steili" auf einen "Schrägi"?
Gruß Max
 
Geradschnauzis=Steili. Schräg auf Gerade passt auch.
 
@Turbo9000 + Marbo

Doppelt gemoppelt, hält bekanntermaßen besser ;)
 
Zurück
Oben