Der ABS-Ring sitzt auf dem Antriebsgelenktopf.
Eben. Hat mit dem Lager als Kompletter Nabe nix zu tun.
...
Sollte selbst in der reparierten Version zu mindest gefuden werden...mehrfach....
...................................................................................................................................................................
Um keineren Streß zu erzeugen, halte ich mich raus.
Es mögen andere User anderer Meinung sein, ..aber lertztendlich ist das vordere Lager nur als komplette Nabe erhältlich.
Und dies schon seit Beginn der Modellserie.
ABS MK2 oder MKIV wäre da der Unterschied...worüber man diskutieren kann.
...
Aber wenn ich mir die letzten Anfragen und Beiträge anschauen musste, .................................... frage ich mich ernsthaft, ob ich in diesem Sandkasten weiterspielen möchte....
Manchmal habe ich den Eindruck mit Nasenbären zu tu zun haben.
Die Biester stecken die Nase Überall rein, haben trotzgrm keine Ahnung vom Thema.
.........................................................................................................................................................
Ale User, die sich als Nasenbären erkennen, dürfren mich perne perne per PN anschreiben.
PN ist garantiert.
Und füt frm Test ist die Moderation zuständig. Die eird vermutch weniger PN bekommen.
..........................................................................................
Ich beschwere mich nie. Wäre ein Indiz für Demenz.
Daher für mich nicht bekannt...rd dei denn, ihr machrtmich auf diverse Tatsachen aufmerkasam.