Gestohlen Deutsche Saab in der Niederlande

Ich uebersetze mal den verlinkten Post:

Ich war heute bei der Nissan-Werkstatt Wildenberg in Nuenen, zwischen Nuenen und Eindhoven gelegen. Dort sah ich einen 900 tubro (ich glaube das aeltere Modell), der wohl schon mehrere Monate auf einer Wiese steht. Laut Aussage der Werkstatt gehoert der "keinem" (?); sie hatten bereits vor geraumer Zeit die Polzei verstaendigt, jedoch ohne Ergebnis. Farbe: grau/ blau. Kein Nummerschild aber wenn ich mich nicht irre steht auf dem Kunststoffrahmen irgendwas von Hamburg. Mist, hatte keinen Fotoapparat dabei. Hat den schon 'mal jemand dort gesehen? Ich bin zumindest ziemlich neugierig. Die Linke Tuer war nicht verschlossen; im allgemeinen machte das Auto einen relativ verbrauchten Eindruck.
 
Ne tolle Initiative die mit dem Ursprungsbeitrag gestartet wurde!

In dem Thread gibt´s zu lesen

"We hebben een duits broederforum.
Enkelen van ons, waaronder ik, hebben ook een account daar."

Wer ist denn das?

Überhaupt! Ne tolle Initiative die mit dem Ursprungsbeitrag gestartet wurde!

Martin
PS: Ich wage es mal...
Ik kan het Nederlands well verstaan, af ik kan het niet well praten!
Wer Fehler findet kann sie behalten.
 
Gefunden in Holland=> Classic 900 Lux Blau/Silber!! Gestohlen in Deutschland?

Hallo Leute,

Auf saabforum.nl ist gemelded worden das sich in ein hintergelassene vielleicht in Deutschland gestohlen SAAB Classic befindet.

Es handelt sich um ein dreitüriger Classic 900 turbo Silber/Blau (Lux). Der soll in ein Wiesenland in der Nahe von Eindhoven (Nuenen) schon einige wochen rumstehen, unabgeschlossen und mit diebstahlspüre...

Kennzeichen wahren schon nicht mehr da, aber auf der Kenzeichenrahmen ist (kaum zu lezen) "ENHORST Hamburg"...

Vielleich einer von hier??
 
Wird wohl ein Kennzeichenrahmen vom ehemaligen SAAB UHLENHORST Hamburg sein.
Gibt es schon lange nicht mehr!:frown:
 
..da war der Kollege nacra aber ein Stündchen schneller...
 
Wie im anderen Thread geschrieben: SAAB UHLENHORST Hamburg.........der ist schon lange nicht mehr existent!
 
In dem Thread gibt´s zu lesen

"We hebben een duits broederforum.
Enkelen van ons, waaronder ik, hebben ook een account daar."

Wer ist denn das?
http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=26575
Es hat vergangenes Jahr eine Welle von 900 Classic Diebstahle gegeben in Holland, auch meine Schwiegermutter war Opfer davon. Derzeit habe ich auch auf eure Foren ein Thread geöfnnet sowie auf den Fransösischsprachigen Foren in Belgien, und Hilfe, oder zumindestens Beileit von Euch erhalten.

Wir haben seitdem auf unseren Foren eine spezieles Subforen eingestelt wo gestohlene und vermisste Fahrzeuge gemeldet worden können... Es sind so schon einige Fahrzeuge züruck gefunden, eben der Weisse meiner Schwiegermutter wurde von einer aufmerksamer Forenmittlied gefunden, der mich gewarnt hat.
 
Hui, da muss ich doch mal eben aus dem Fenster gucken!

...meiner ists nicht, der kam original nämlich auch von Saab Uhlenhorst.

Vermisst denn keiner seinen Steili?
 
Fahrgestellnummer mit Polizeianzeigen vergleichen?
 
das war die richtige Antwort Kevin....

LG nach Holland :smile:
 
Es werd versucht einige bilder zu machen vom Opfer und das VIN nummer zu notieren, es ist leider nicht zo dass es einer von uns in der Gegend wohnt...
Aber angeblich soll der Steili schon einige Wochen oder Monate dort stehen. Der sollte schon vermisst worden, oder?
 
LOL, auch gut!! Gern geschehen!

Aber ich sah mal nach auf den Belgischen SAABforen, und es gab dort eine Anzeige von eine wahrscheinlich gestohlene Deutsche 9-5 der in Brussel rumsteht. Ich glaube es wäre zeit fur ein Pan Europäischen SAAB foren gestohlene fahrzeuge register... Wer spicht Fransösisch und ubersetst mahl die topic dort?
 
VIN notieren und bei der Kripo anfragen.
Die Europäer sind mittlerweile vernetzt.
Die Datenbank der gestohlenden Fahrzeuge sicher nicht.:cool:

Wer weiß was da raus kommt.
Vielleicht war der Besitzer froh, das der Wagen weg war...:confused:
 
VIN notieren und bei der Kripo anfragen.
Die Europäer sind mittlerweile vernetzt.
Die Datenbank der gestohlenden Fahrzeuge sicher nicht.:cool:

Wer weiß was da raus kommt.
Vielleicht war der Besitzer froh, das der Wagen weg war...:confused:
Konnte sein dass die Datenbank nicht fur solche alte Fahrzeuge benutzt werd, oder dass der Eigentumer vom alten Lux nicht mahl die Diebstahl gemeldet hat...
 
Es werd versucht einige bilder zu machen vom Opfer

Ist der Kofferraum doch offen gewesen und ihr habt den Besitzer gefunden ? Unsere belgischen "Freunde" spekulierten schon, ob er in einem Kanal oder doch vom Atomium geworfen wurde - sehr mitfühlend. Gut, dass dort auch Holländer (nelfrikandel) mitlesen und uns bald weitere Details schicken wollen...
 
Zurück
Oben