Gestohlen Deutsche Saab in der Niederlande

hmm. Du wohnst doch da um die Ecke?

(Von mir zu Hause aus sinds 170km, bin am überlegen, ob ich da trotzdem am Sonntag hochfahre.)
 
Na ja, 110 km sind es schon noch...
 
Hab mich verschätzt, google sagt 212...

Also hast Du nur grob den halben Weg. :cool:
 
Nardi und Felgen würden passen...
 
Andrerseits ist beides ja so selten auch nicht.
 
Deshalb hab ich ihn ja angemailt...
 
Wenn der das echt ist, möchte ich nur noch mit Sherlock Bueno angesprochen werden. :biggrin:
 
Nu warte doch erst mal ab...
 
Hat der in Holland nicht rotes Innenleben?
 
Noch vergessen: Dank an Forummitglied Edgar67 aus Helmond der speziell dafur nach Nuenen gefahren ist. Auf die Bilder ist der VIn kaum zu lezen, aber es ist: YS3AT34S3D1033432
 
Auf manchen Bildern sieht es eher beige aus, auf anderen scheint es roetlich zu sein.....kann gut sein, dass es beige ist....

(Gut, dass ich das gepostet habe, jetzt sind wir deutlich weitergekommen)
 
Als ich die Bilder gesehen habe bin ich fast vom Glauben abgefallen.
Solche eine Perle einfach stehen zu lassen.:cool::mad:
 
Bitte um verzeihung: Der Bezitser ist gefunden, diese Perle gehört NL Forenmitglied Davinz. Schau hier mal in seinen fotoalbum. Der wagen hat er aus Deutschlqand geholt, und steht ohne Getriebe, Turbo und Airco dort. Er hatte sich nach den thread in NL foren nog nicht gemeldet weil er im ausland sei... Also, alle wieder züruck heimwärts mit den Abschlepwagen. Wir bitten um Verzeihung wegen der verursachte Aufregung...

:withstupid:
 
Ahem, die beiden threads sind schon zusammengefugt... Ich war noch auf der suche nach den anderen thread, um die Reste der Bluthunde züruck zu pfeifen...

Nochmal entschuldigung.
 
Heb eben den Bezitser gesprochen, es ist seiner LUX, ohne zweifel,
Mit den Holzen Nardi Lenkrad und Beige Innenraum

P1200035.thumb.jpg


Aber der stand nicht unabgeschlossen und mit den Kennzeichenplatten abgerissen im Wiesenland, also etwas ist los...
 
Zurück
Oben