- Danke
- 1.748
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 93
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso......
Wieso
Ranting-Laddy hat mir bereits PN gerschrieben und wartet auf Antwort
Hobts me ?
Oh bitte sorry lieber R-L,Jau. Und wartet noch immer. Aber ich möchte niemanden drängen, auf meine Nachricht zu antworten.
Bis bald ?
Gerd
Wenn mir jemand ein intaktes Vorgelege, das Zahnrad vom Dritten und das Vorgelegeritzel vom 5. eines pre 89er Getriebes mitbringt, dann komme ich auch zum Workshop! (sind immerhin +700 km)
und:Wenn mir jemand ein intaktes Vorgelege, das Zahnrad vom Dritten und das Vorgelegeritzel vom 5. eines pre 89er Getriebes mitbringt, dann komme ich auch zum Workshop! (sind immerhin +700 km)
Gibts einen Workshop?
mich auch! ein workshop würde mich sehr interessieren um einfach die materie zu verstehen und um dann zu schauen was kann ich selbst machen und was eben nicht
DAS würd' mich auch interessieren.
Gibts einen Workshop?
Gerd; schrieb:Da das Problem dabei stets ein gemeinsamer Termin in warmer Jahreszeit ist, bin ich gerne auch bereit, mit jedem einzelnen Interessenten, der ein ausgebautes Getriebe im Kofferraum mitbringt, (ausbauen tu ich nicht !) einen privaten GWS-Termin zu vereinbaren.
Weitere Interessenten könnten dann, falls ihnen der vorgegebene Termin passt, gerne dazustossen, oder auch nicht...
... .....habe aber kein Getriebe in Reserve .
Kein Problem, ich leihe Euch ein Defektes.
Getriebemitbringer-Teilnehmer maximal 3, Zugucker beliebig viele.@Gerd: Wieviel Teilnehmer sind den zugelassen bzw. erforderlich? Grüßle vom Schwaben aus der Pfalz.
Her damit... !Ein defektes Getriebe (Baujahr 93) hätte ich auch noch im Angebot
...Samstag/Sonntag, 3./4. September 2011 GetriebeworkshopGetriebemitbringer-Teilnehmer maximal 3, Zugucker beliebig viele.
Hobts me ? Her damit... ! Gerd
...Samstag/Sonntag, 3./4. September 2011 Getriebeworkshop
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen