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z. B. der runde Deckel vorne beim Primärantrieb. Wenn der Dichtring nach der Montage nicht sauber eingelegt ist, kann da schon eine ganze Menge Öl rauslaufen. Das kann dann nicht Elferink angelastet werden. Das hatte ich mal bei mir und ich war erstaunt, wie viel da rauskommen kann. Vgl. Beitrag #3.
Ja.und die Schraube aus #5 ist auch an ihrem Platz?
Ich tippe da auch auf Kühlflüssigkeit! Sieht nicht aus wie Getriebeöl.
Frage: Ist der Getriebeölstand am Messstab denn schon signifikant abgesunken? Bei den Tropfenmengen auf dem Foto müßte es ja schon erkennbar sein, daß Öl fehlt...
Spinnt mein Monitor?
Ich sehe nur grüne Tropfen, die ich für Kühlflüssigkeit halten würde...
Was meinst Du mit "Kupplungsflansch"?
O.K., dann nur zur Sicherheit, da auf dem Bild nicht klar ersichtlich:
Könnte das Öl auch AUS dem Kupplungsbereich kommen ?
-> Simmering der Primärwelle-> Getriebeöl
(-> KW-Simmering-> Motoröl)
Darf ich fragen was das für Öl ist im Getriebe. Die Farbe ist in der Tat ungewöhnlich, aber vielleicht täuschen da auch die Fotos ein wenig. Dennoch, nachdem Du alles nachgeprüft hast, glaube ich Dir gern und drücke die Daumen für eine akzeptable Lösung Deines Problems.
Dürfte man dieses Öl dem SMX-S beimischen oder wäre das LM GL3+ besser?Castrol Syntrans Multivehicle 75W-90
Dürfte man dieses Öl dem SMX-S beimischen oder wäre das LM GL3+ besser?
Habe zwar noch 2x0,5L vom SMX-S, aber eines Tages
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