Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
z. B. Castrol 75W 90, Getriebeöl
da wäre ich aber ganz vorsichtig
ja ich fahre da 10W Öl denke das sollte okay sein?!
Ja, das ist esich habe mir sagen lassen, das 10W30 oder 10W40 für das Schaltgetriebe völlig okay sind.
Lieber 10W40 als das 75/90er?
mMn ja, wobei nicht der Viskositätsbereich entscheidend ist, sondern die sonstigen Eigenschaften die Öle dieser Viskositätsklasse üblicherweise haben.
D.h. Du würdest dazu tendieren das 75/90er rauszunehmen.
nein, ich würde dazu tendieren, es nicht einzufüllen... wenn´s schon drin ist, kannst Du ja beurteilen , ob es funktioniert oder nicht - Symptom ist schwächelnde Synchronisierung
Momentan, wo's so kalt ist, ist das Schalten in den 2.ten Gang auf den ersten KM sehr schwer. Kracht nicht, man muß aber kräftig am Hebel ziehen....
Sicherheitshalber auch Kupplung mal entlüften oder besser durchspülen.
Wäre eigentlich ein Motoröl für Motorräder (wg. Ölbadkupplung) was für das Saabgetriebe ?
Ich hab mir das jetzt bei denen gekauft. Nach Oster bauen die mir das auch direkt ein. Soll alles komplett mit Montage 2100,- kosten.
Sollte okay sein oder?!
Na dann viel Glück...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen