Getriebe

ich habe mal da ein wenig regagiert und ich glaube nicht das ich bei denen unbedingt "Glück" brauche. Die Jungs sollen wohl schon Fit sein und machen auch viel für den ausländischen Markt.
Bin nach den Telefonaten schon sehr optimistisch.
War von euch denn schonmal jemand bei denen?

Grüße und schöne Ostern

Erfahrungsberichte jeder Art sind hier immer willkommen.
Dann haben Alle etwas davon.

Ein Forumskollege hat mal Teile dort gekauft. Die waren leider nicht in Ordnung. Hat er dann reklamiert und die Reaktion war alles andere als professionell...

Ein Forumskollege hat mal Teile dort gekauft. Die waren leider nicht in Ordnung. Hat er dann reklamiert und die Reaktion war alles andere als professionell...

Du solltest uns nicht vorenthalten, was da nicht in Ordnung war..... ich denke das lässt schon Rückschlüsse zu.

Du kennst die Geschichte.

Lederausstattung für 900 gekauft. Bei Einbau festgestellt, daß die unteren Halteachsen der Rückbank-Rückenlehne abgesägt sind. Auf die Reklamation wurde zunächst sehr unfreundlich und dann gar nicht mehr reagiert.

Wenn es bei solchem Kram schon hapert, was soll man denn dan von einer Schaltbox von dort halten? Da sollte der Anwalt des Vertrauens wohl von Anfang an in die Abwicklung einbezogen werden. :mad:

Wenn es bei solchem Kram schon hapert, was soll man denn dan von einer Schaltbox von dort halten? Da sollte der Anwalt des Vertrauens wohl von Anfang an in die Abwicklung einbezogen werden. :mad:

Sinnvoller wäre es da erst garnicht machen zu lassen....es sei denn das Lebensziel ist es Ärger zu suchen....

Na ja, seit seiner Entscheidung in #38 :hahaha:wird ihm ja nun so ziemlich alles madig gemacht, und das vor Ostern. Wenn das konkrete Bespiel mal nur vorher genannt worden wäre ... Statt dessen wurde vieles über das ideale Öl diskutiert.

Entschuldigt bitte wenn ich das so sage :vroam:, aber jetzt schläft der liebe "canan" ein paar Tage schlecht. Vielleicht haben die Jungs aus dieser besagten Werkstatt aber auch was dazu gelernt. Das wünsche ich Dir lieber "canan" von ganzem Herzen. Ich bin mal gespannt.

Schöne Ostern:smile:

Na dann gut N8 !

Danke dito !

Osterhasi-bea.jpg
Ostern-tragisch.jpg

Gerd

Hej.
Geht's jetzt um Elferink oder Kühne? Check das gerade nicht, zuviel Ostern im Kopf.
Bei ersterer Firma kaufen viele aus dem NL Forum und ich habe nichts schlechtes gelesen. Beim zweiten kaufe zumindest ich NIE wieder. Mehr Info gerne PM, sonst wäre das hier geschäftsschädigend.
Viele Grüsse, Philipp

Hej.
Geht's jetzt um Elferink oder Kühne? Check das gerade nicht, zuviel Ostern im Kopf.
Bei ersterer Firma kaufen viele aus dem NL Forum und ich habe nichts schlechtes gelesen. Beim zweiten kaufe zumindest ich NIE wieder. Mehr Info gerne PM, sonst wäre das hier geschäftsschädigend.
Viele Grüsse, Philipp

das habe ich auch noch nicht kapiert. da das ebay bild sehhhr nach nem elferink getriebe aussieht.

Hej.
Viele Grüsse, Philipp

Hi!

Kann ich mich nur anschließen! Never again!

Ich hab mir das jetzt bei denen gekauft. Nach Oster bauen die mir das auch direkt ein. Soll alles komplett mit Montage 2100,- kosten.
Sollte okay sein oder?!

Gibt es schon Neuigkeiten oder sogar schon Erfahrungen?
Würde mich interessieren.

Hallo kann mir mal jemand die Adresse, von Berrendorf geben wäre nett.

Zurück
Oben