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Sammel-Import?
Alles klar!
klärt mich mal bitte auf, warum kein smx-s 75w und vollsynthetisch???
klärt mich mal bitte auf, warum kein smx-s 75w und vollsynthetisch???
Je nachdem was die "Brühe" kostet würde ich evtl. für zwei Getriebefüllungen ein Abnehmer seinIch weiß wer gerade "im Land" ist.......
Je nachdem was die "Brühe" kostet würde ich evtl. für zwei Getriebefüllungen ein Abnehmer sein
Ja, ich weiß, hatte nur den Thread noch nicht gesehen.Sag das nicht mir....aero84 ist der Mann der Wahl...guckst du im Taxi nach Thread.....
Treffer, versenkt!sagt dir der Begriff "alexen" was??
Plus (mind.) drei macht fünf.Je nachdem was die "Brühe" kostet würde ich evtl. für zwei Getriebefüllungen ein Abnehmer sein
Ja, Du stellt gleich die richtigen Fragen. Evtl. antwortet ja der nette schwedische Kollege. Sonst mal per PN fragen?Wo gibt's das Zeuchs hier?
NunJa, das ist aber kein Quadralube 75W, oder? Habe selbiges dort auch nicht gefunden, aber per Kontaktformular mal angefragt.
Bei dir dürfte es aufgrund des MY keine Probleme geben.
Guter Link, man sollte mal fragen ob die das VALVOLINE SYNTHETIC power steering fluid oder das Penrite PAS besorgen können. Dies ist identisch mit TEXACO TL4634 und hat die Freigabe GM/DELCO 9985010, die ist wiederum absolut identisch mit der original Servosoße von Saab (die ja von Texaco stammt) und kostet in den USA ca. 5$ die Flasche.
Hast ja schon Recht.(...) Und abgesehen davon, kontrolliert man solche Ölstände, zumal wenn man von einem Ölverlust weiß, auch ohne Forumshinweise nun mal wirklich nicht nach mehreren Monaten.
Nein, ohne Spiegel, Kamera & Co.Aber nur weiß ich nicht wie ich das beim Getriebe anstellen soll. Ob unterm Auto, überm Auto (motorhaube) oder wahrscheinlich sogar irgendwie mittendrin mit Spiegel und Kamera mal ganz doof gesagt. ^^
Beim Auspuffwechsel war ich bisher zu blöd die besagte Schraube zu finden. Oder ist das Getriebe einfach zu verschlammt um etwas sehen zu können ^^
Nein, ohne Spiegel, Kamera & Co.
Wenn DuU bei offener Haube am rechten vorderen Radkasten stehst und ca. mittig auf den Krümmer schaust, lasse den Blick mal langsam nach unten gleiten. Dort erblickst Du dann entweder (ja nach MY) sofort den Stab, oder Du schaust auf den Kopf der (19er?) Verschlussschraube, an welcher ein kleiner Pleistab befestigt ist.
Wenn Horst richtig liegt und der Kollege wirklich keinen, nicht in seinem Profil angegebenen, passenden Zweitwagern hat, dürfte der Wert tatsächlich dem Preis entsprechen.Streiche "Wert", setze "auf dem Markt erzielbarer Preis", dann paßt es.
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