Getriebeöl

Wenn Horst richtig liegt und der Kollege wirklich keinen, nicht in seinem Profil angegebenen, passenden Zweitwagern hat, dürfte der Wert tatsächlich dem Preis entsprechen.
Du kennst das Auto doch gar nicht. :D

Als mir bei einer Bergauffahrt mal die Servopumpe 'kapital' an der Achse undicht wurde gab es ein schönes Öldampfbad inkl. weißen Rauch hinterm Auto. Ich denke daher rührt auch der ganze Dreck am Getriebe.

Das Auto werde ich so schnell nicht mehr hergeben!!! Es sei denn ich fahre es wirklich mit einen Motorschaden oder sowas in den (für mich) wirtschaftlichen Totalschaden :( Aber selbst dann würde ich es wohl behalten wollen. :D

Also jedenfalls muss René ja Reich sein. :S *sabber*

Du kennst das Auto doch gar nicht. :D
Mein Satz bezog sich ja auf Martins Darlegung der Unterschiedes zw. Wert und Preis. Und diess bezog Martin - natürlich - auf einen 'echten' 900er.

Wenn die von hft geäußerte Vermutung nun aber stimmen würde, und Du neben dem bei Dir im Profil angegebenen 902er gar keinen 900er hast, wärst Du hier einfach im falschen Unterforum und ...

Also, kläre uns doch am besten erst einmal auf, welches Auto denn nun Getriebeöl verliert. Geht es um einen 900er (-'93), oder um einen 900 NG, 902, Sopel, ...

Zurück
Oben