Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@René: Der JETZIGE Zustand - nach 4,5Tkm- würde mich doch interessieren, hast Du davon ein Bild?
So, versprochen ist versprochen ...Mal schauen, ob ich mal dazu komme. Aber außer daß Schweinwerfer, Grill, Stoßstangen, Kühler usw. den Blick von vorn etwas verbauen, sieht der Rest noch (fast?) ebenso aus.
Was soll auch bei nur 4,5T passieren? Diese 'Höhlen' unter der vorderen Haube verdanken ihr Erscheinungsbild ja meinst mind. der 20- bis 40-fachen Laufleistung.
und das blaue (Bild 1/3) zwischen den ESD Nros. 2 & 3 ist der Knocksensor, oder was?
Der Kühlwasserbehälter fällt ganz schön gegen den Rest ab, da musst du aber noch mal ran.
Ausgangsbasis war #20 & bis zur #11 war dann wohl was anderes als 'putzen' fällig. Aber vor den 3 anderen Bildern hab' ich nix geputzt. Lagen ja nur 4,5T km dazwischen ...Ähm René, wo lässt du putzen?
Oder verrat mal - Lotosblütenbeschichtung?
Hier kann ich nur sagen, daß ein 'Meister', welcher mit Bezeichnungen wie 'oberer Simmering vom Primärantrieb' u.ä. nichts anfangen kann, wohl noch keinen 900er wirklich echt in Arbeit hatte und hierfür wohl auch nicht die beste Adresse ist. Da helfen niedrige Stundensätze nix, wenn er dann im Mittel die dreifache Zeit eines mittleren Hobbyschraubers benötigt, keine Unterlagen hat und ihm das ganze Auto völlig fremd ist.... die Lage des Simmerings und dessen Zugänglichkeit exakt definieren? Dann nehm ichs zum Meister mit, der kann nachsehen und entscheiden, was als nächtes passiert.
Ausgangsbasis war #20 & bis zur #11 war dann wohl was anderes als 'putzen' fällig. Aber vor den 3 anderen Bildern hab' ich nix geputzt. Lagen ja nur 4,5T km dazwischen ...
Hier kann ich nur sagen, daß ein 'Meister', welcher mit Bezeichnungen wie 'oberer Simmering vom Primärantrieb' u.ä. nichts anfangen kann, wohl noch keinen 900er wirklich echt in Arbeit hatte und hierfür wohl auch nicht die beste Adresse ist. Da helfen niedrige Stundensätze nix, wenn er dann im Mittel die dreifache Zeit eines mittleren Hobbyschraubers benötigt, keine Unterlagen hat und ihm das ganze Auto völlig fremd ist.
Das ist doch eine ganz andere Basis! Gar keine Frage!... Freund und Meister ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen