Nach der letzten Fahrt tropfte es munter. Da kein Öl mehr am Getriebepeilstab war und sich die Ölspur bis zum Primärgehäuse verfolgen lässt, tipp ich auf Getriebeöl, zumal der Simmerring der Primärwelle schon vorher ein bisschen undicht war.
Während vorher aber maximal mal ein Tröpfchen am Getriebe hing, gab es jetzt schon ein deutliches Rinnsal.
Kann der Simmerring von jetzt auf gleich so kaputt gehen, dass es richtig fließt?
Muss die komplette Kupplung raus um ihn zu wechseln, oder lässt sich das auch irgendwie mit gezogener Welle von vorn machen?
Während vorher aber maximal mal ein Tröpfchen am Getriebe hing, gab es jetzt schon ein deutliches Rinnsal.
Kann der Simmerring von jetzt auf gleich so kaputt gehen, dass es richtig fließt?
Muss die komplette Kupplung raus um ihn zu wechseln, oder lässt sich das auch irgendwie mit gezogener Welle von vorn machen?