turbo9000
Die dunkle Seite des Forums
- Danke
- 7.727
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Der Einbau ist spannender![]()
Definitiv....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Einbau ist spannender![]()
nun haben wir ja aus not die kupplungshydraulikleitung durchgeschnitten. am ende kurz hinter der schraube. eine neue ist teurer als gedacht. die kostet gleich mal 92,50 euronen! hat jemand noch eine gute gebrauchte rumliegen?
Sei froh das es die überhaupt noch gibt!!! Bei den Ersatzteilen für das Getriebe wird es neben dem Erlebnis "gegen Gold aufwiegen" auch das Erlebnis "gib's nich mehr" geben ...
Sei froh das es die überhaupt noch gibt!!! Bei den Ersatzteilen für das Getriebe wird es neben dem Erlebnis "gegen Gold aufwiegen" auch das Erlebnis "gib's nich mehr" geben ...
Weiterhin viel Erfolg!
Ps: detailfotos der arbeiten sind immer gerne Willkommen!![]()
Was gibt es denn überhaupt noch neu? Kann eine Werkstatt ein Getriebe denn überhaupt noch vernünftig überholen?
Zumal die Bilder vom Motorraum gar nicht mal schlecht aussehen...
Gruss
Moto
Tja, ich hätt no so ä Kröskistle !eigentlich nicht - die meisten Lager und Dichtungen gibt´s noch, aber das war´s dann auch. Mittlerweile sind Synchronringe für alle Varianten aus - bleibt für die Instandsetzung nur das "Beste" das die Kröskiste hergibt.
bin für alle hinweise zu "so gut kommt man da selten dran" sehr dankbar. werde alle arbeiten posten.
interessant ist auch der link für die stahlflexleitung. hatte im thread von eric davon gelesen. fand ich gut, hatte nur keine lust es selbst zusammen zu puzzeln. da es sie hier nun im ganzen gibt werde ich dem mal nachgehen.
Tja, ich hätt no so ä Kröskistle !
Bei Bedarf fragt mich ...
Gutes neues (Saab)-Jahr !
Gerd![]()
Den Rost vorher aber bitte anständig entfernen, bevor man da Hammerit drauf schmiert.![]()
Den Rost vorher aber bitte anständig entfernen, bevor man da Hammerit drauf schmiert.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen