so. es ist soweit. nach langen hin und her läuft er wieder. den motorraum hab ich noch "klarlackiert". ich habe einen seidenmatt glänzenden genommen. sieht im motorraum besser aus, da ungenauigkeiten weniger auffallen. der schlossträger ist ebenso seidenmatt. ich hab ihn sandstrahlen und pulverlackieren lassen. hier und da ein paar neue schrauben. desweiteren neu: kupplungsleitung (stahlflex), kupplung, kupplungszylinder, gebrauchte ölpumpe mit 3 mitnehmern, wapu, gebrauchter mitsubishi turbolader, lenkmanschetten, achsmanschetten, buchsen lima, alle buchsen an va,
alle teile der va gesandstrahlt und zweifach mit brantho kurrox beschichtet, hohlräume u achswelltunnel mit fluidfilm konserviert, neue steuerkette, und halt alle dichtungen die man so machen kann.
zwei kleinigkeiten gibts noch. zum einen spinnt der tacho. bei der ersten ausfahrt war der zeiger ein schleppzeiger. ging nicht mehr zurück. jetzt fängt er an bei 100 zu zählen. scheint aber im normalen tempo hochzugehen. er geht auch wieder zurück, bleibt nicht mehr hängen.