Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... die Summe aller von Dir (und mir) erwähnten Verdächtigten macht's wohl ! -Ja, aber nun mal ehrlich Gerd: Bist Du der Meinung, daß die Getriebe sich über die Dichtflächen entleeren? Konnte ich an meinen Getrieben bisher nich feststellen ...
Eher wären doch da die 'Öffnungen' (Abtriebswellen, Schaltstange, Primär) nachvollziehbare Verschleißkandidaten. Oder wie jetzt?
...ist letzten Endes doch schei..egal, wo's rausgelaufen ist...
Wenn es denn schon raus und das Getriebe 'breit' ist, dann sicher. Aber im Vorfeld ist's sicher einfacher, als eben die SI-Ringe durch Neuteile zu ersetzen, als das Getriebe zu zerlegen.... ist letzten Endes doch schei..egal, wo's rausgelaufen ist, ...
Ja !Klar ist das egal, nur sollte nicht der Eindruck erweckt werden, der Ölverlust wäre UNVERMEIDLICH.
Oder siehst Du das anders?
naja,wenn das Auto als Nebenfunktion den Kellerraum ersetzen muss,ist vielleicht die Startüberwindung zum Radfahren kleiner,als im Auto Platz zuschaffen für den Fahrer.....
Nix sparen !Schade eigentlich.
Dann sparen wir uns eben die Begründung.
Das schwarze sind die Buchstaben und gelesen wird von links nach rechts... !
Ich kann zwar (etwas) Englisch, doch das versteh ich in diesem Zusammenhang leider nicht !der arme clown, ist heute deinem frühstück zum opfer gefallen
Er versteht's nicht (oder er will's nicht verstehen !?)Also aus Deiner 'Begründung' kann ich nur heraus lesen, daß die Getriebe siffen und dabei 'austrocknen', wenn sich 10-15 Jahre lang niemand um sie gekümmert hat.
Was spricht denn dagegen, bei ersten Anzeichen sich am Getriebe bildenden partiellen Ölüberzuges bzw. im Anfangsstadium festgestelltem leichtem Ölverlust, die entsprechenden Stellen (z.B. durch SI-Ring-Austausch) wieder in die Reihe zu bringen?
Klar, vielen dürften derart aufwendige Arbeiten im Vergleich zum einfachen & regelmäßigen Öl-Nachschütten als überzogen erscheinen. Manch einer hat's aber halt gern sauber und ordentlich und ohne permanenten Ölverlust ...
Da, lieber Gerd, stimmen wir Dir wohl alle ausnahmslos zu.Wenn Du Glück hast, ist nur jeder Zehnte unten trocken...
Bitte nenn mir einen einzigen 10 und mehr Jahre alten Usersaab 901, im Gegensatz zu anderen Fabrikaten bei denen das Getriebegehäuse aus einem Stück besteht
Der war gut !Bitte nenn mir ein Fahrzeug, bei dem das Getriebegehäuse einteilig ist Gruss Ingo
Ich kann zwar (etwas) Englisch, doch das versteh ich in diesem Zusammenhang leider nicht !
Was soll Dein obiger Satz bedeuten, bitte, danke... ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen