Freunde, ich war vier Tage verreist; was ist da los, plötzlich flammt wieder (hoffentlich echtes ?) Interesse auf... ? Staun !
Also, wenn sich die Dampfbladerer von den wahren Interessenten getrennt haben und sich wieder mühsam ein gemeinsamer Termin in der warmen Jahreszeit vereinbaren liesse, (erfahrungsgemäss ist das die grösste Hürde sowie das Mitbingen eines bereis ausgebauten Getriebes,
denn ich bau hier keine Getriebe aus !), bin ich trotz zunehmender gesundheitlich + mentaler Erschwernisse (ich werd in 4 Jahren 80 - also beeilt Euch...*g*), bereit, noch einmal einen letzten (und dann vlt. noch einen letzten und dann evtl. nochmal einen allerletzten Getriebeworkshop usf.) zu veranstalten...
Schön wär's, wenn Ihr Euch untereinander auf einen Termin einigen könntet und mir diesen dann vorschlagen würdet.
Bitte nicht mehr als 4 Teilnehmer-Personen auf einmal (dann lieber zwei getrennte GWS) und maximal 2 Getriebe pro 'Veranstaltung' !
Also Ihr Lieben, einigt Euch untereinander; an mir soll's meinen gesundheitlichen Umständen nach entsprechend nicht fehlen.
Hobts me ?
Grüßle Gerd
@ RobertS: Ob dir die Nachfertigung von Schaltgabeln in Anbetracht der (ohne Gewähr !) relativ geringen Nachfrage wirtschaftlich/finanziell Freude
bringt, möchte ich bezweifeln... Bewundern-und anerkennenswert allemal, aber (meiner unmassgeblichen Meinung nach) vergebliche Liebesmüh...