Gewicht Leerkarosse

Meckern ist einfach, wenn man nicht vom eigenen Platz und der eigenen Zeit schreibt.
Denke, dass mein 'meckern' da recht fundiert ist, da ich es ja auch selbst so lebe - incl. eigenem Platz und eigener Zeit.
Und jetz nicht wieder so eine dämliche Debatte über "VERSCHENKEN". Ich denke die ist ausgelutscht. Ich verschenke nichts. Dabei bleibt es.
Mancher ist etwas materialistischer, mancher etwas idealistischer. Im Job bin ich sicher auch ersteres. Aber SAAB ist für mich neben dem beachtlichen Nutzwert vor allem auch Hobby.

Manche haben (leider) weniger Platz und weniger Zeit.
Und wem 80km Anfahrt für eine rostfreie Haube (25,- Euro) zu viel sind mag ich auch nicht mehr weiter helfen.

Die Motorhaube und Heckklappe sind auch in den Müll gewandert. War alles über ein Jahr inseriert, will kein Mensch haben.

Und jetz nicht wieder so eine dämliche Debatte über "VERSCHENKEN". Ich denke die ist ausgelutscht. Ich verschenke nichts. Dabei bleibt es.

Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Motorhaube vom 900er in Odoardograu. 1 Jahr lang rumstehen gehabt. Zum Schluß für 50 € angeboten. Niemand.....

Ist jetzt wohl eine Konservendose geworden....

....Mancher ist etwas materialistischer, mancher etwas idealistischer. Im Job bin ich sicher auch ersteres. Aber SAAB ist für mich neben dem beachtlichen Nutzwert vor allem auch Hobby.

Was ist nun materialistisch? Wenn ich eine komplett rostfreie Motorhaube für 50 € anbieten (incl. Abbau und Lagerung), oder wenn einer die geschenkt haben will (und unter Umständen dann für richtig Kohle verkauft)?

Die Ansprüche hier sind groß. Aber wenn es ums bezahlen geht verdrücken sich viele ganz schnell. Wenn ich dann sehe, für was für Preise solche Sachen dann nachher weggehen, frage ich mich, warum sich keiner bei 50 € gemeldet hat.....

Eine Sedanheckklappe ist mit Spoiler und kompletter Elektrik (ZVStellmotor incl.) nach langem Warten für 60 € weggegangen. Ein Preis, den man sonst nur für die Elektrik aufruft, Der Spoiler alleine (siehe aktuelles Inserat) wird meist für mehr Geld angeboten....

Und dass man dann keine Lust hat, für Umsonst auf Leute zu warten die dann (oft zu spät, manchmal garnicht kommen) auch noch eine (unverschämterweise von mir) nicht erwähnte Beule in der Größe eines 50 cent Stückes monieren und dann die Haube nicht nehmen......sorry, aber meine Freizeit ist mir dann doch mehr Wert....

Erfahrungsbericht

100% meine Meinung. Dem hinzugefügt: wenn ich ein Schlachtauto kaufe, weil ich ein paar Sachen davon brauche, kaufe (Geld) ich meiner Meinung nach einen zusammen gebauten Berg Teile, mag sein dass die sich dann aus eigener Kraft auch noch bewegen. Dann habe ich die Arbeit (Zeit) den Kram zu zerlegen und muss es lagern (Platz, kostet auch wieder Geld). Nebenbei bekommt vielleicht noch mein Werkzeug Kratzer und der Hallenboden Ölflecken. Warum soll ich das dann verschenken? Nur damit der Beschenkte dann in der Bucht sein Studium damit finanziert? Nein, danke. Was ich benötige schenkt mir auch keiner.

Wie wäre es damit?

- - - Aktualisiert - - -

gefunden:

http://www.saab-cars.de/attachments/95-96-sonett/80952d1316359695-saab-sofa-dsc00876.jpg

80952d1316359695-saab-sofa-dsc00876.jpg

Wenn ich auf den ersten Link clicke, wird der von meinem Virenscanner/Firewall als Trojanisches Pferd gemeldet und verweigert das Aufrufen der Seite.....

Da lasse ich lieber Vorsicht walten....

Wenn ich auf den ersten Link clicke, wird der von meinem Virenscanner/Firewall als Trojanisches Pferd gemeldet und verweigert das Aufrufen der Seite.....

Da lasse ich lieber Vorsicht walten....

bei mir auch -- bitte mach den link wech

bei mir auch -- bitte mach den link wech

Link gelöscht.!!!!

Ich dachte dass evtl. meine Firewall zu empfindlich ist...aber wenns bei Dir auch so ist...

@u90: Bitte in Zukunft etwas besser aufpassen.....

sorry, bei mir war es still. Dann muss ich das mal prüfen.

Der Suchlauf über die ausgewählten Dateien wird begonnen:

Beginne mit der Suche in 'C:\Documents and Settings\internet18\Local Settings\Application Data\Mozilla\Firefox\Profiles\xnxgv486.default\Cache\2\6B\8B1ADd01'
C:\Documents and Settings\internet18\Local Settings\Application Data\Mozilla\Firefox\Profiles\xnxgv486.default\Cache\2\6B\8B1ADd01
[FUND] Enthält Erkennungsmuster des HTML-Scriptvirus HTML/IFrame.agp

Beginne mit der Desinfektion:
C:\Documents and Settings\internet18\Local Settings\Application Data\Mozilla\Firefox\Profiles\xnxgv486.default\Cache\2\6B\8B1ADd01
[FUND] Enthält Erkennungsmuster des HTML-Scriptvirus HTML/IFrame.agp
[HINWEIS] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '539bd3e0.qua' verschoben!

Ende des Suchlaufs: Dienstag, 18. September 2012 15:28
Benötigte Zeit: 00:04 Minute(n)

... oder wenn einer die geschenkt haben will (und unter Umständen dann für richtig Kohle verkauft)?
NaJa, wieso sollte derjenige es dann mit dem Verkaufen einfacher haben, als Du?
Warum soll ich das dann verschenken? Nur damit der Beschenkte dann in der Bucht sein Studium damit finanziert? Nein, danke.
Also an der Stelle sind wir uns völlig einig. Wenn, dann wirklich nur ganz klar für den 'Eigenbedarf'.
Was ich benötige schenkt mir auch keiner.
NaJa, so eng muss man das wohl nicht sehen. Gerade bei Kollegen die mit SAAB anfangen, oder keine Möglichkeit zum Hinlegen haben, kann man das auch schon mal entspannter sehen.
Der Suchlauf über die ausgewählten Dateien wird begonnen:
...
Benötigte Zeit: 00:04 Minute(n)
Wer oder was werkelt da bei Dir?

Zurück
Oben