Die Motorhaube und Heckklappe sind auch in den Müll gewandert. War alles über ein Jahr inseriert, will kein Mensch haben.
Und jetz nicht wieder so eine dämliche Debatte über "VERSCHENKEN". Ich denke die ist ausgelutscht. Ich verschenke nichts. Dabei bleibt es.
Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Motorhaube vom 900er in Odoardograu. 1 Jahr lang rumstehen gehabt. Zum Schluß für 50 € angeboten. Niemand.....
Ist jetzt wohl eine Konservendose geworden....
....Mancher ist etwas materialistischer, mancher etwas idealistischer. Im Job bin ich sicher auch ersteres. Aber SAAB ist für mich neben dem beachtlichen Nutzwert vor allem auch Hobby.
Was ist nun materialistisch? Wenn ich eine komplett rostfreie Motorhaube für 50 € anbieten (incl. Abbau und Lagerung), oder wenn einer die geschenkt haben will (und unter Umständen dann für richtig Kohle verkauft)?
Die Ansprüche hier sind groß. Aber wenn es ums bezahlen geht verdrücken sich viele ganz schnell. Wenn ich dann sehe, für was für Preise solche Sachen dann nachher weggehen, frage ich mich, warum sich keiner bei 50 € gemeldet hat.....
Eine Sedanheckklappe ist mit Spoiler und kompletter Elektrik (ZVStellmotor incl.) nach langem Warten für 60 € weggegangen. Ein Preis, den man sonst nur für die Elektrik aufruft, Der Spoiler alleine (siehe aktuelles Inserat) wird meist für mehr Geld angeboten....
Und dass man dann keine Lust hat, für Umsonst auf Leute zu warten die dann (oft zu spät, manchmal garnicht kommen) auch noch eine (unverschämterweise von mir) nicht erwähnte Beule in der Größe eines 50 cent Stückes monieren und dann die Haube nicht nehmen......sorry, aber meine Freizeit ist mir dann doch mehr Wert....