Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm... der Öldruck sollte eigentlich nach den erstem Umdrehungen nach Kaltstart schon da sein.
... Wir reden schließlich vom Winterbetrieb. Und da ist es nunmal mehr kalt als im Sommer, nich? Also ist das Öl auch mehr kalt und zäh - kommt in Klumpen also nicht in jede Ecke und durch jeden Spalt. Daher (auch bei deinem!): am Anfang im Kaltstart täuschend voller Druck - kurz danach rapider Druckabfall... und dann wieder langsamer Druckaufbau...
hi hi hi , kommt mir Irgendwie bekannt vor?Die Alternative wäre natürlich die fauchend-stinkende Diesel Standheizung. Ein halbe Stunde vor der Abfahrt bequem vom Frühstückstisch fern gestartet .![]()
Ich kratze nie.
Handwarmes Wasser rundum.
Vorteil: Scheiben beschlagen nicht sofort (wie es beim Eiskratzen der Fall ist)
Was macht Ihr mit dem heißen Wasser? .
Warmes Wasser? Würde ich mich nicht trauen. Hab bei den Kollegen in Schweden schon zu oft gesprungene Scheiben gesehen.....
.
am Anfang im Kaltstart täuschend voller Druck - kurz danach rapider Druckabfall... und dann wieder langsamer Druckaufbau.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen