Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, alles erledigt. Habe jetzt eine 148.000 in deutsch. Vollen Sicherheitszugriff mit TIS2000.
Funktioniert alles zu meiner vollen Zufriedenheit bei meinem 9-5 und 9-3.
Matze
Glückwunsch!
Auch mit CANDI? Ich doktore hier immer noch rum und komme nicht weiter.
Die Befürchtung ist, dass es ein einfacher Verkabelungs-Wackler ist...
Ich habe zu meinen Tech2 zwei einschiebbare Netzteile bekommen.
Bei manchen Karten/Fahrzeugen funktioniert der Tech2 nicht richtig. Schiebe ich das andere Netzteil rein, geht es.
Fragt mich jetzt aber nicht bei welchen Autos, das eine und bei welchen das andere Netzteil geht.
Die Steckerbuchse für das Netzteil hat unterschiedliche Durchmesser.
Ein Candi ist mir bereits auch abgeraucht. Der High-Bus konnte nicht mehr gelesen werden.
Ich habe mir jetzt ein Tech2 bei http://www.obd2shop.co.uk gekauft, wie hier im Thread schon weiter vorne empfohlen.
Das Ding kam per DHL Express aus China, nicht aus UK wie die Seite suggeriert. Daher kam noch ordentlich Zoll drauf. Ist vom Preis her okay, aber nicht so billig wie es auf den ersten Blick scheint. Werde das Ding wohl morgen mal auspacken und testen.
Die externe Adapterbox für die neueren Wagen, die per CAN-Bus angesprochen werden (932, ..)Was meinst du mit CANDI?
Was meinst Du denn mit "zwei einschiebbare Netzteile"? Das Netzteil bei meinem ist ein (chinesisches) Steckernetzteil. Die Stromversorgung erfolgt sonst "direkt" über Bordnetz
Und die VCI gehen schon mal kaputt. Dann muss man nicht gleich das ganze Tech2 weg werfen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen