turbo9000
Die dunkle Seite des Forums
- Danke
- 7.699
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Erledigt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erledigt ...
Ist bei Amazon erstaunlich billig - und inklusive MwSt.kann man aber auch via Amazon bestellen...
https://www.amazon.de/Diagnose-Tech...la-682591800706&th=1&ref=&adgrpid=74985842048
Dumm nur wenn der Versender in Hongkong sitzt @helmut-online.
Das spielt keine Rolle. Das Angebot ist ausdrücklich inkl. MwSt. ausgewiesen. Falls diese vom Zoll nochmals erhoben wird, muß der Händer via Amazon erstatten.Dumm nur wenn der Versender in Hongkong sitzt @helmut-online.
Ich hab hier einen 'Netzteilekarton'- Bin mir ziemlich sicher, dass die Menschheit wenn, dann an überflüssigen Netzteilen zu Grunde geht ;)Bzgl. Netzteil, bei mir war ein Netzteil dabei dass von 110V bis 240V Eingangsspannung verträgt. Da war die günstigste, und schnellste Lösung ein Eurostecker aus dem Baumarkt. Alten Stecker abkneifen und neuen Stecker dran.
Das wäre mir absolut neu.Da es offensichtlich zuerst initialisiert werden muss (dazu müssen i-welche Kabel verbunden werden etc., steht im Manual), ...
Das wäre mir absolut neu.
Karte rein, Strom ran, einschalten, Modell & MY wählen, ....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen