- Danke
- 5.112
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Aber natürlich.Du nanntest es passend Fairnais. Darum geht es.
Und vor allem geht es überall darum, egal ob Partnerschaft, Freundschaft oder Geschäft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber natürlich.Du nanntest es passend Fairnais. Darum geht es.
Ja, natürlich.... im gleichen kulturkreis mag das vielleicht funktionieren - über diese hinweg kann es da schon zu problemen führen...
[...] fairness bedeutet, dem anderen gegenüber "anständig", "ordentlich" oder "gemäß gemeinsam akzeptierter regeln" gegenüber zu treten und dementsprechend zu handeln...
[...] im gleichen kulturkreis mag das vielleicht funktionieren - über diese hinweg kann es da schon zu problemen führen...
Ehm, herzlichen Dank für die Demonstration von Fairness und Anstand.
Ich glaube, Du hast da den Kaj-Arne etwas falsch verstanden.Ehm, herzlichen Dank für die Demonstration von Fairness und Anstand.
Ich glaube, Du hast da den Kaj-Arne etwas falsch verstanden.
Er meinte sicher nicht, dass dies so sein sollte, sondern wohl, dass es leider in der Realität oftmal so ist.
fairness und anstand..............grosse worte. Zwei der beteiligten Chatter waren vor kurzem gar nicht so fair sich gegenüber. Um was geht´s hier eigentlich ?
Weiter als bis zur Hälfte bin ich nie gekommen.... das 68er Psycho- kultbuch "Zen und die Kunst, ein Motorrad zu warten " denken :)
... das 68er Psycho- kultbuch "Zen und die Kunst, ein Motorrad zu warten " ..
Ein lohnenswertes Vornehmen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen