Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer entscheidet, was ein echter Saab ist (wo wir schon mal bei religiösen Themen sind...)?
Die Frage ist doch von der Alteisenfraktion längst beantwortet worden.
Sie nimmt für sich die Deutungshoheit - was ein *echter* Saab ist - in Anspruch. Damit unterscheidet sie sich nicht von religiösen Eiferern oder den konservativen Bewahrern, die sich gegen alles Neue sperren, egal was es auch sei. Das Neue kann einfach nicht an die gemeinsam definierte, gut gebetete und gegen alle Widerstände aufrechterhaltene Glaubensübezeugung heranreichen ...
Das ist wohl eine der schwerten Fragen überhaupt....aha - und wer entscheidet, was "richtig" ist...???
...aha - und wer entscheidet, was "richtig" ist...???
Das ist wohl eine der schwerten Fragen überhaupt.
Aber ich denke, dass die Frage nach 'richtig' zu vielen, vielen grundlegenden Dingen über eine ganze Reihe von Religionen und sonstigen Weltanschauungen hinweg sogar recht einheitlich beantwortet werden dürfte. Denn oftmals geht es gar nicht um mehr, als Fairnis und gesunden Menschenverstand.
Die Frage ist doch von der Alteisenfraktion längst beantwortet worden.
Sie nimmt für sich die Deutungshoheit - was ein *echter* Saab ist - in Anspruch. Damit unterscheidet sie sich nicht von religiösen Eiferern oder den konservativen Bewahrern, die sich gegen alles Neue sperren, egal was es auch sei. Das Neue kann einfach nicht an die gemeinsam definierte, gut gebetete und gegen alle Widerstände aufrechterhaltene Glaubensübezeugung heranreichen ...
. . .ein weises Zitat aus dem ersten gedruckten Buch lautet:
"An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen . . . ." ( oder eben "es", das Richtige )
...
Ich nehme diese Deutungshoheit ungehemmt in Anspruch . . . .für mich selbst! . . . und nicht für meinen Nächsten.
Und wenn ich ja schon meine Feinde lieben soll, dann sollte mir ehrliche Sympathie bei einem 9000er Saab Fan oder einem 9-3er 9-5er - Fan um so leichter fallen -
wie eine schon lange zurückliegende Reise zu einer gewissen Rosi doch hinlänglich bewiesen hat . . . . .. ;-))
Jein ......genau - und da das "richtige" was man im optimalfall zu erkennen denkt ja rein subjektiv geprägt ist, gibt es eben DAS RICHTIGE gar nicht... für mich eigentlich gar kein problem - solange man nicht versucht, mir etwas "richtiges" aufzuzwingen, einzureden...
.... dann entsteht auch die richtige Prioritätenleiter, zur Zurfriedheit und Glück aller Beteiligten.Rene schrieb:
Denn oftmals geht es gar nicht um mehr, als Fairnis und gesunden Menschenverstand.
LCV schrieb: Eine Ehefrau sollte auch froh sein, wenn der Mann am Auto schraubt statt an anderen Frauen oder gar alkoholabhängig wird oder spielsüchtig.
Eine Ehefrau sollte auch froh sein, wenn der Mann am Auto schraubt statt an anderen Frauen oder gar alkoholabhängig wird oder spielsüchtig.
Halte ich für falsch. Denn eine Alohlabhängigkeit in Maßen gibt es nicht, und Untreue findet auch in selbigen zumeist wenig Gegenliebe. Die Autoschrauberei kann man aber eigentlich im Schnitt so gestalten, dass sie nicht zwnagsläufig zum Beziehungskiller wird. Klar meckert Frauchen auch, wenn ich es mal übertreibe. Wenn ich aber eine Zeit lang mal garnicht in der Garage war, heißt es 'baue mal wieder was, Du bist so unentspannt'. Ist also alles eine Frage der Quantität.Dieses Argument ist so doof, wie abgedroschen. Nein, ALLES, was zerstört, ist genauso schlimm. (geschweige denn, dass es so richtig zeigt, wer das sagen hat und wer sich gefälligst zufrieden geben soll). Damit negierst Du eigentlich den restlichen Post.
Wie gesagt, ich will Dir nichts unterstellen. Hatte aber schon weiter oben nach dem Nick gefragt. Caleb ist eine "Figur" aus dem Umfeld Moses. ...... Sorry, wenn ich da etwas allergisch reagiere.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen