Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kennst mich nichtHaja,gut Ding will Weile haben. Du kriegst das schon wieder hin.![]()
Nein, nein, der Grund ist offensichtlich,
permanent Wasser von den hinteren Rädern.
Das dann immer mehr mit jeder Durchrostung.
Ohne das Loch im Kofferraumboden,wäre es nicht aufgefallen, Blech draufgebraten, der hätte 2 Jahre einfacher bekommen, als ich es jetzt bewekrstellige.Das sieht so aus. Nur fragt man sich, bei wie vielen HU's dieses Autos ein blinder Prüfer am Werk war![]()
Top macht’s Du das. Du hättest sogar den 91iger RHD 16S und den 89iger 16S hinbekommen ./. die ich durchgerostet nach dem Schlachten sofort auf den Schrott geschoben habe. Weil ich sowas wie Du niemals Schweißen könnte und es als Fremdarbeit unbezahlbar wäre.Ohne das Loch im Kofferraumboden,wäre es nicht aufgefallen, Blech draufgebraten, der hätte 2 Jahre einfacher bekommen, als ich es jetzt bewekrstellige.
Ich denke aber weiter als HU zu HU.
Ich denke Das hat ein Saab verdient.
Schlimmer finde ich bei solch einem Zustand den T5 Umbau vorzuziehen. Und das war ich nicht, ich habe fernmündlich unterstützt, ohne die Substanz zu kennen.
Einfach mal Bilder dieses späten 93ers auf die ich gekauft habe.
Und dann sieht man den rechten Radlauf real.
Sicherlich wäre dieser in anderer Hand zerlegt worden, Ich habe das erst einmal gemacht, war ein Sunbeach mit kaputem Flexstück im Hosenrohr vor dem Kat.
23 Monate Resttüv, selbst erreicht, aber froh diesen Augenkrebs wegzukriegen.
Und es war nur das 19 Euro Flexstück
Diesen wird mir keiner vom Zustand Tod reden
...
Die Tina vermerkte noch, "das Auto hat eine sehr schöne Farbe, das schimmert im Licht unterschiedlich", ich finde, es ist blau.
Da bin ich auch gespannt .... das ist für Selbständige wohl nicht ganz klar. Im Zweifel niemand ... höhere Gewalt.Heute habe ich den beifahrerseitigen Innenradlauf aufgebaut. Auch das untere Eselsohr an der Feder-/Stoßdämpferaufnahme musste da etwas "nachgebessert" werden. Mal sehen vielleicht schaff ich noch das Blech zur Endspitze.
Bilder werden folgen.
Mist, dass ich zur Zeit arbeitstechnisch so viel zu tun habe. Vieles gar für die Katz gemacht, da zur Zeit alle möglichen Veranstaltungen abgesagt werden.
Bin gespannt wer da wofür aufkommen muß.
Heute habe ich den beifahrerseitigen Innenradlauf aufgebaut. Auch das untere Eselsohr an der Feder-/Stoßdämpferaufnahme musste da etwas "nachgebessert" werden. Mal sehen vielleicht schaff ich noch das Blech zur Endspitze.
Bilder werden folgen.
Mist, dass ich zur Zeit arbeitstechnisch so viel zu tun habe. Vieles gar für die Katz gemacht, da zur Zeit alle möglichen Veranstaltungen abgesagt werden.
Bin gespannt wer da wofür aufkommen muß.
Auch.Messebau? Ganz blöd gerade. Ich bin zwar nur in eine bestimmte Messe involviert (Eine große Chem. Industriemesse), bei der wir gerade in den Vorbereitungen für 2021 sind, aber über die Kontakte zur Messe FFM selbst und zu vielen Messebaueren bekommt man mit, wie verheerend es da gerade den einen oder anderen trifft. Gerade die kleinen 'von der Hand in den Mund'-Betriebe haut diese Situation ja direkt aus der Kurve.
Aber schön, von weitere Fortschritten bei Dir bzgl der wirklich wichtigen Dinge im Leben zu lesen. Ich war schon geneigt, mal zu fragen, was bei Dir gerade los (bzw. nicht los) ist. Ich drück die beide Corona-Daumen.
Auch.
Ich sag nur Mailand. 1Woche vor Ladetermin abgesagt/verschoben. Alles fertig.
Wir ziehen mit unserem Kunden nicht mit irgend Teilen dahin, wir bauen alles neu. Ne riesen Arbeits- und Materialschlacht.
Klein sind wir nicht, aber das kann schon ernsthafte Folgen haben, nu ja , das Leben geht weiter oder auch nicht
Wir jedoch haben rein deutsche Kunden, grad unser Messekunde fertigt wirklich nur in Deutschland.Ich denke diese Probleme haben derzeit Alle mit ausländischem Kundenstamm.
So auch wir, direkt mit China.
...jedoch läßt der vieles in China fertigen, ....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen