Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na klar, wird noch grundiert und lackiert anschließend eine nicht verklebte Dämmmatte
Ich habe das bei keinem SAAB .... hmmhDas ist doch gut geworden!
Auf dem mittleren Längsträger sitzt bei meinem ein Kleber mit der VIN - hat den deiner nicht? Bei meinem hat der Prüfer bei der letzten HU danach gesucht - ich hatte es beim Lackieren glücklicherweise ordentlich abgeklebt...
Hab noch Dein Bild angehängt, auch da zu erahnen.Ja, mir war ja auch so, dass da im Kofferraum noch irgendwo diese eingeschlagenen Zahlen stehen sollten, fand sie aber auf die Schnelle auch nicht und war deswegen froh über den Kleber - danke fürs Zeigen...![]()
Ja, danke, wenn ich das nächste Mal am Auto bin, schau ich da natürlich nochmal genau hin - meine aber, dass ich es da auch schon gesehen hatte, konnte mich eben nur nicht mehr auf die Schnelle genau erinnern, wo zu suchen ist - und mit dem Sticker war der Prüfer ja dann auch zufrieden.Hab noch Dein Bild angehängt, auch da zu erahnen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen