- Danke
- 12.207
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Überlege ja, wie ich es wo beschreibe.
hier vielleicht....?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Überlege ja, wie ich es wo beschreibe.
https://www.saab-cars.de/threads/wackelnder-ausgelutscht-er-schalthebel.74013/hier vielleicht....?![]()
Dann gibt es einen Unterschied bei den Baujahren ?? Ja, eine Beschreibung wäre super . Vielen Dank .... gute Fahrt. Mein Motor ist immer noch fest ...Ich habe jetzt Mal beide Hebel ausgebaut.
Der 93er hat die Stahlkugel in dem Nylonlager, dieses wackelt munter,
Der 89er hat das federbelastete Lager, klar rappelte das, aber nicht mehr wenn es eingebaut ist.
Der vom 93 klappert regelrecht.
Das ganze scheint nicht da nicht reparabel oder gibt es da einen Weg.
https://www.saab-cars.de/threads/wackelnder-ausgelutscht-er-schalthebel.74013/
ich schlage mich mal selbst für die KB vor
Sie ist heute in der Waschanlage nicht auseinander gefallen
...
klar gibt es Unterschiede, 90 wurde geändert.
...
dummerweise habe ich kein Filmchen vorher gemacht.Gut, jetzt vielleicht noch ein paar zusätzliche Testkilometer
Die Rede war in #456 vom gesamten Schalt-Gestänge nicht nur vom Schalt-Hebel.
Dieser hat nur einen geringen Anteil beim "Schlackern" im Fahrbetrieb, egal aus welchen MY.
Und der Motor aus Enter ist nicht so schlecht, ein Zylinder hat ja scheinbar ordentlich seinen Dienst vollbracht.
der links sicher nicht, auch wenn er so schön aussieht.
...
Den Motor hatte ich unzerlegt, wie ich Ihn geholt habe eingebaut.Ich finde es gerade nicht in Deinen vorherigen Beiträgen, deshalb kurz nachgefragt:
Welches Laufspiel hatten die Kolben vor der Montage?
auch mit So einem netten Wasserkanal und den Überbränden über alle Stege.So sahen die Dichtungen bei mir nach ca. 25
Jahren auch aus.
VG
Frank
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen