S
Sacit
Vielleicht mal in ein gutes Exemplar einsteigen...Neben dem Spritverbrauch würden mich die Sitze bei längeren Fahrten nerven.
Spritverbrauch liegt bei mir auf 9000er-Niveau im deutlich einstelligen Bereich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht mal in ein gutes Exemplar einsteigen...Neben dem Spritverbrauch würden mich die Sitze bei längeren Fahrten nerven.
Den Wagen, ein 745 mit dem 16V -Saugmotor und Schaltgetriebe, fuhr ich Anfang der 90er als Fast-Neuwagen mehrmals von HH nach München und diesselbe Strecke nochmals ein paar Jahre und ca. 100.000 km mehr auf der Uhr.Vielleicht mal in ein gutes Exemplar einsteigen...
Schon, aber es ist der Thread vom TE. Wenn die Moderatoren nichts dagegen haben das er ihn OT fortführt,warum nicht.Ich möchte niemandem zu nahe treten, aber: Ist dieser (sicherlich unterhaltsame und lehrreiche) Thread nicht seit Seite 28 OT wg. Fremdfabrikat?
Sicherlich hast Du Recht, letztlich ein Projekt, nach Fertigstellung wurde ein gutes Auto mangels Interesse aufgegeben und durch ein anderes Begehrt ersetzt, auch das gehört zu einem Projekt.Ich möchte niemandem zu nahe treten, aber: Ist dieser (sicherlich unterhaltsame und lehrreiche) Thread nicht seit Seite 28 OT wg. Fremdfabrikat?
So, nach 2500KM weiß ich.
Das Auto ist extrem laut, ein Drehzahlniveau weit von Gut und Böse, es bremst sch...e und ist sehr sehr durstig.
Da müssen andere Gene rein.
Und auch zu den Sitzen gebe ich @klaus recht. Nach 3 Stunden etwa wird es "etwas" unangenehm.
Was mir zusätzlich auffällt, Großglockner Höhenstraße, die Gänge waren immer falsch.
Das kann jeder zwangsbeatmete Saab doch erheblich besser.
Es bleibt die Karosserie, die finde ich schön
… eher eine “Autobahn“ kenn ich auch , hab ein kleines Video bei mir im Album hinterlegt.Ist mir bisher noch nie aufgefallen (hier z.B. Silvretta)
Anhang anzeigen 219088
Korrekt gefolgert, das kann der 940er problemlos......ich würde mal davon ausgehen, dass ein gut gewarteter 940 mit ähnlichen Qualitäten aufwarten kann?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen