- Danke
- 78
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1996
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na, die Batterie ist zwar noch an ihrem Ort teilweise) aber von einer Standart 900er Batterie kann da ja nicht mehr die Rede sein.......
Hi,
wieso nicht.
Eine kräftige Motorradbatterie z.B. aus einer Pan American o.ä. könnte durchaus ausreichen.
Man sollte nur darauf achten, dass die Musik beim nächtlichen Techtelmechtel mit der Freundin nicht von zig Verstärkern untersützt wird. Könnte ansonsten peinlich werden, wenn der ADAC jedes Mal Starthilfe geben muß.
Viele Grüsse
Thomas
Starthilfe wobei?
Spaß bei Seite, was ist eine Pan American?
Ein Motorrad, eine Batterie, was ganz anderes?
Warum sollte die Energiedichte in diesen Batterien höher als bei anderen sein?
Nix für Ungut
Martin
So weit ich weiß heißt das Dingen Pan European.....is aber auch egal.....
Batterien in der Größe sollte aber doch der Motorsport bieten, oder, Erik????
16Ah reichen nicht (oder mal so gesagt, ich glaube nicht, dass es reicht).
Das Problem ist, dass zum einen der Kurzschlussstrom der Batterie von der Kapazität abhängt, und zum anderen der Kurzschlussstrom deutlich kleiner wird, wenn die Batterie entladen ist.
Also auch wenn das am Anfang funktionieren mag, durch die relativ hohe Belastung der Batterie (benötigter Strom zu maximalem Strom) wird die nicht lange halten.
...ist auf jeden Fall ne halbherzige Lösung. Entweder Batterie in den Kofferraum verlegen oder Standard.
Bzgl. der Absenkung des Gegendrucks der Abgasanlage hat sich zumindest niemend in der Art "So ein Quatsch" geäußert.
Abgasgegendruck ist vorm TL entscheidend, nicht dahinter
Kannst mir das mal erklären was du mit "...Abgasgegendruck ist vorm TL entscheidend nicht dahinter..." meinst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen