- Danke
- 1.747
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 93
- Turbo
- FPT
Wieso? Gab es die LPTs denn nicht generell nur mit KAT?
weiss nicht, ob es in good old italy auch so war....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso? Gab es die LPTs denn nicht generell nur mit KAT?
Die Kiste ist EZ. 91 und hat die Schl.Nr. 01. Der TÜV Mitarbeiter sagte: Das ist kein Problem, wenn Sie Ihren Fahrzeugschein dabei haben bekommen Sie eine grüne Plakette
wenn die steuer von dir 302 euro haben will und in den papieren g-kat steht, dann ist es so, wie oben geschrieben.
g-kat, der euro 1 erfüllt und es gibt die grüne plakette....import aus italien...??? dann würd ich mich auch nochmal unters auto legen, um das vorhandensein eines kat auch zu prüfen...
Edelstahl KAT / Euro 2 dauert mir zu lange, bis es sich amortisiert hat. Fahre das Auto nur halbjaehrlich und muesste mehr als 5 Jahre warten, bis ich das Geld wieder raus habe.
Ist irgendwann vielleicht mal ne Option, aber jetzt stecke ich das Geld lieber in Dinge, die notwendiger sind.
Alle Fahrzeuge mit G-Kat bekommen die Plakette
Mit Klebstoff ?Gibts die eigentlich irgendwo zum Download ?
Wie sieht das aus wenn einer aus CH nach D fährt? Mit meiner Kutsche zum Beispiel? Brauchts da so ein Pickerl überhaupt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen