turbo9000
Die dunkle Seite des Forums
- Danke
- 7.701
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Edit...Hast du den roten Drücker lackiert?
Habe natürlich alle 5 erneuert.Gab es die Dinger nicht sogar neu? Bilde mir ein, vor kurzem irgendwo etwas dazu gelesen zu haben.
Und zumindest meiner Erfahrung nach sehen die hinteren eigentlich immer recht jungfreulich aus, so dass ich bisher immer auf entsprechende Schlacht-Rückstände zurück gegriffen habe.
Ansonsten sieht das linke Schloss so natürlich weitaus besser als das rechte aus (auch wenn es leider kein vorher-nachher-Bild ist).
ja, bei Skandix z.B. gibt es die. Aber ich finde die Idee von Luca auch ganz reizvoll. Man muss die alten nicht wegschmeißen und es macht bestimmt was her (sieht zumindest danach aus).Gab es die Dinger nicht sogar neu? Bilde mir ein, vor kurzem irgendwo etwas dazu gelesen zu haben.
Und zumindest meiner Erfahrung nach sehen die hinteren eigentlich immer recht jungfreulich aus, so dass ich bisher immer auf entsprechende Schlacht-Rückstände zurück gegriffen habe.
Ansonsten sieht das linke Schloss so natürlich weitaus besser als das rechte aus (auch wenn es leider kein vorher-nachher-Bild ist).
Auf beiden Bildern sind unterschiedliche Schlösser zu sehen. Mag sein, dass das eine Bild von vor und das andere von nach der Aktion ist. Ein vorher-nachher-Bild bildet aber, zumindest meines Erachtens, immer das identische Objekt ab.Und es ist ein vorher - nachher Bild....
Das kann ich gut verstehen.Oh Mann René...
Ihr macht mich fertig
Werde in Zukunft hier nichts mehr "teilen"
Wäre schade. Also mich hast du da auf ne Idee gebracht!Oh Mann René...
Ihr macht mich fertig
Werde in Zukunft hier nichts mehr "teilen"
Schick mir eine PNWäre schade. Also mich hast du da auf ne Idee gebracht!
Darf man fragen, was du für den Lackaufbau verwendet hast? Muss gestehen, das Kunststoff lackieren für mich Neuland ist. Alles ganz handelsüblicher Dosenlack, oder muss man da was bestimmtes für Kunststoff verwenden? (vielleicht Kunststoffgrundierung?).
P.S. Meine sehen dem auf dem 1. Bild zum verwechseln ähnlich. Und selbst wenn nicht. Auf das 2. Bild kommt es hier ja an. Und das sieht super aus!!! Wie die in alt aussehen weiß jeder der abgenutzte im Auto hat
Wieso denn so geheimnisvoll, wurde doch hier schonmal erklärt:Schick mir eine PN
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen