Guten Rutsch......

Das wünsche ich auch allen Mitgliedern des Forums:smile:
Und denkt dran bis 24:00 Uhr nicht so viel trinken damit die Hände nach dem Feuerwerk noch dran sind:cool:
 
von mir auch (bin mal früher auf ...)

da schließ ich mich glatt an und

wünsche ebenfalls allen einen guten Rutsch und ein gesundes, fröhliches und erfolgreiches neues Jahr ! :top:


und natürlich weiterhin viele informelle und unterhaltende Beweise für off-topic-Geschwindigkeiten,
die dem Saab-Niveau bereits sehr gut entsprechen :rolleyes:

und schließlich noch einen Haufen Glück für Saab selbst ...


w.
 
Guten Rutsch

Liebe Freunde,

kommt gut ins Neue Jahr, Glück, Gesundheit und weiterhin viel Freude mit Eurem SAAB oder den SÄÄBEN und noch nen Sack Kleingeld für weitere Vorhaben :smile:

Schöne Sylvesterfeier

Detlef
 
Ich schließe mich den guten Wünschen an. Hoffen wir, dass 2009 trotz aller Unkenrufe besser wird als sein prognostizierter Ruf ... und "Rutsch" scheint hier im Westen tatsächlich wahr zu werden: Es fängt gerade an zu regnen :redface:
 
Aber bitte "Autofrei" rutschen...:rolleyes:
 
Ich wünsche Euch allen eine schöne Feier und kommt gut rüber...:cheers:

Eurem Saab (gerade den der Großstädtern) wünsche ich in der Silvesternacht eine Garage oder ein Dach überm Dach :biggrin:
 
Von mir auch einen guten Rutsch sowie ein gesundes und glückliches neues Jahr und allzeit problemlose Fahrt.

Schön, dass es dieses Forum gibt.

Viele Grüße aus Essen

Claus
 
1197453899.jpg
 
hb ex, bissel spät für die Karte? :smile:
Allen hier auch FPT-Rutsch ins Jahr 2009 :party:
 
Hm, gab's schon mal vom KGB.
Da stimmte auch die Jahreszahl...:rolleyes:

Von mir aus jedenfalls auch die allerbesten Wünsche für das kommende, sicherlich recht spannende Jahr!
Allen eine Handbreit Luft zwischen euch und den Anderen
und eine Handvoll Taler zwischen euch und dem Abgrund. :cool:

Roland
 
moz-screenshot.jpg




Dem "alten Jahr" den Rücken kehren


Guten Rutsch Euch allen aus Neustadt.

Stephan
 
Ich wünsche auch ein schönes und erfolgreiches 2009:biggrin:
 
Zwiebelfisch...

Der traditionelle Silvester-Gruß "Guten Rutsch!" hat überhaupt nichts mit rutschen zu tun.

Und das ist auch gut so!
Man stelle sich vor wieviele sich dabei verletzen würden!

Der viel beschworene "Rutsch" leitet sich vom hebräischen Wort für Neujahr ab: ראש
השנה טוב

Rosch ha-Schana
Anfang des Jahres

Eines der vielen Wörter, die aus dem Jiddischen ins Deutsche eingeflossen sind, so wie auch "Chuzpe", "malochen", "Massel", "meschugge", "schmusen", "Stuss", "Tacheles" und "Zoff".

Guter Rutsch heißt wörtlich: Guter Anfang!

In diesem Sinne
Martin
 
Guter Rutsch heißt wörtlich: Guter Anfang!

Dann danke ich auch recht herzlich für das Füllen einer Bildungslücke! Kann ich gleich morgen auf dem Neujahrsempfang meiner Oma mit angeben...:rolleyes:

Euch allen einen Guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches 2009!

LG KonradZ
 
jo, alles gute euch allen - und bis nächstes jahr. auf ein 2009 ohne erkältungen! :cool:

grüße (immer noch vom krankenlager) - ch.
 
Auch von mir einen guten Rutsch und ein schönes und erfolgreiches Jahr 2009 (mit vielen problemlosen Kilometern:biggrin:)!!!
 
Zurück
Oben