Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, vielleicht verrätst Du uns einfach mal, was Du suchst. Die Community erfährt auch so manches.
T3 sind derzeit extrem gesucht und (meiner Meinung nach) oftmals maßlos überteuert. Wenn es keine speziellen Gründe für dieses Gefährt gibt, würde ich mir einen anderen Camper suchen. Für das Geld, was Du in den T3 investieren musst, gibt es auch schöne andere (und vor allem neuere) Camper.
Da könnte ich schwach werden. Ich schau ja immer auf Blocket, aber den Dehler hatte ich übersehen. Fast günstig.
Stimmt, die gefallen mir auch gut.Dehler ist/war der einzige formal akzeptable T3-Campingumbau der 80er, auch die Qualität der Innenausstattung fand ich ganz passabel.
250 tkm, schon mal Motor getauscht und schon mal lackiert - und das für $50k? Ist das echt realistisch für so einen Kübel?
250 tkm, schon mal Motor getauscht und schon mal lackiert - und das für $50k? Ist das echt realistisch für so einen Kübel?
Is original...und mit einem 1,6 TD...??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen