Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das heisst dann wahrscheinlich,dass die ausländischen Oldtimer nicht in die Umweltzonen dürfen, da sie kein H-Kennzeichen habenAusländische Oldtimer werden wie inländische behandelt.... "Durfte" mich bzgl des IntSAAB17 mit dem Thema beschäftigen...
Ausländische Oldtimer können den Zeitpunkt der Erstzulassung mit den Fahrzeugpapieren nachweisen.
Die legen sich dann also eine Briefkopie hinter die Windschutzscheibe? Das wird doch nix
Ausländische Oldtimerfahrer müssen doch auch Fahrzeugpapiere mitführen, analog unseres KFZ-Scheins. Und da steht die Erstzulassung auch drin, hat also nix mit dem Brief zu tun.Die legen sich dann also eine Briefkopie hinter die Windschutzscheibe? Das wird doch nix
Ausländische Oldtimerfahrer müssen doch auch Fahrzeugpapiere mitführen, analog unseres KFZ-Scheins. Und da steht die Erstzulassung auch drin, hat also nix mit dem Brief zu tun.
H-Kennzeichen mit Saison ist meiner Anscht in der Tat nicht so doof. Wer z. B. zwei Sommeraustos hat und einen für den Winter, der spart sich ja neben der Steuer auch den Versicherungsbeitrag. und da kommen schon mal 300 € oder mehr zusammen.
Auch wenn es etwas vom eigentlichen Thema abdriftet …
Sooo schlimm finde ich die Regelung nicht. Wenn ich in ein fremdes Land fahre ist die normale Vorgehensweise doch die, sich nach den Besonderheiten zu erkundigen. Auch zum Straßenverkehr und zum genutzten Fahrzeug.
Bei einer großen Veranstaltung versäumt man dies vielleicht in der Vorfreude, aber Ssason spielte in #17 ja wohl auf einen entsprechenden Hinweis in den Einladungsunterlagen an.
Und da finde ich die Vorgehensweise Kopien der Fzg.-Papiere zu präparieren sogar pragmatisch und nutzerfreundlich.
Ihr müßt das mal vergleichen mit dem Aufwand den die Bürokratie sich ausgedacht hat um ausländischen Elektroautos eine Gleichstellung mit dem „E“-Kennzeichen zu ermöglichen. Ein Fall der vermutlich noch viel viel seltener auftritt.
Ich zum Beispiel!............ wer will schon den saisonschmarrn haben........
Lassen wir doch einfach jeden machen wie er will, ohne andere Konzepte sprachlich abzuwerten.
Ich finde es prima, daß es durch die Kombination H mit Saison erweiterte Möglichkeiten gibt, die vielleicht diesem oder jenem taugen. Nutzen muß es ja keiner.
Ja, das macht sicher für die Isetta-Fraktion Sinn, für die der Aufpreis zum 'H' dann verkraftbarer wird.Aber es gibt nun eine Möglichkeit mehr.
Im Anhang von #12 ab Seite 38Gibt es denn schon Aussagen zur Kennzeichengestaltung und derer Einschränkungen?
Jetzt bringst Du mich komplett aus dem Tritt.Wieso Abhängigkeit? Alte Regelung: H-Kennzeichen oder Plakette berechtigen zur Einfahrt. Saisonkennzeichen NICHT.
Neue Regelung: H-Kennzeichen kann mit Saison-Kennzeichen kombiniert werden. Nur Saisonkennzeichen, weiterhin draußen bleiben.
(...).
Wenn ich nochmal das „E“ ins Spiel bringen darf …Gibt es denn schon Aussagen zur Kennzeichengestaltung und derer Einschränkungen?
„H“ und „xx/yy“ gelten als jeweils eine Stelle so das für den Rest noch 6 Stellen bleiben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen