Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo
Etwas nachdenklich wird man schon, wenn man folgendes liest!
http://polskaweb.eu/influenza-a-ein-gigantischer-korruptions-skandal-46356245723567.html
Ich weiß zwar nicht wie seriös diese Quelle ist, aber beunruhigend ist das schon irgendwie
Wahrheiten werden bezweifelt - Lügen sofort geglaubt![]()
Ich habe mir angewöhnt, *grundsätzlich-alles* zu bezweifeln - und *grundätzlich-nichts* zu glauben.
Denn "Glauben" heißt "Nicht Wissen" - und "Zweifeln" heißt "Nicht Nachplappern"
...leider ist diese Tatsache übrigens auch bei den Anhängern all unserer Weltreligionen noch nicht angekommen.
Aber das ist - glaube ich - noch ein etwas weiterführenderes Thema.
Bleiben wir doch - statt bei den Religionen - ruhig erst einmal bei den Grippen dieser Welt...
woher 'weisst' Du das ? oder glaubst Du es ?Wahrheiten werden bezweifelt - Lügen sofort geglaubt![]()
Zitat von Schweden_Fan
... wenn Du die Wahrheit kennst ,dann lass mich bitte nicht dumm sterben!
Ich habe mir angewöhnt, *grundsätzlich-alles* zu bezweifeln - und *grundätzlich-nichts* zu glauben.
Denn "Glauben" heißt "Nicht Wissen" - und "Zweifeln" heißt "Nicht Nachplappern"
...leider ist diese Tatsache übrigens auch bei den Anhängern all unserer Weltreligionen noch nicht angekommen.
Aber das ist - glaube ich - noch ein etwas weiterführenderes Thema.
Bleiben wir doch - statt bei den Religionen - ruhig erst einmal bei den Grippen dieser Welt...
Tja und was ist Wahrheit, was ist Lüge.....![]()
Dann glaube es "LOL" www.vimeo.com/6845161
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen