H1N1 Infektion "Schweinegrippe"

Seit wann wirken Antibiotika gegen Viren? Und Du trinkst Abwasser? Da hast Du ja mit einem Satz wieder ein schönes Durcheinander angerichtet.

Letztens lief ein Bericht im Fernsehen, bei dem es um das deutsche Trinkwasser ging.

Analysen ergaben, dass sich Hormonspuren und Antibiotika im Wasser wiederfinden.

Nach Aussage dieser Sendung reichten die derzeit verbreiteten Reinigungsverfahren nicht aus, um diese Stoffe heraus zu filtern. Darauf zielte meine Bemerkung ab.

Ich habe das jetzt für bare Münze genommen, aber vielleicht weißt Du ja mehr?

Panikmache?
 
Letztens lief ein Bericht im Fernsehen, bei dem es um das deutsche Trinkwasser ging.

Analysen ergaben, dass sich Hormonspuren und Antibiotika im Wasser wiederfinden.

Nach Aussage dieser Sendung reichten die derzeit verbreiteten Reinigungsverfahren nicht aus, um diese Stoffe heraus zu filtern. Darauf zielte meine Bemerkung ab.

Ich habe das jetzt für bare Münze genommen, aber vielleicht weißt Du ja mehr?

Panikmache?

na, überlegt mal den Kreislauf wie das Zeug dort hinkommt!
Hühnerfarmen, Mastställe verursachen Mist und Gülle / Jauche - die wird auf die Felder aufgebracht, sickert durch einzelnen Deckschichten und landet letztendlich wieder im Kreislauf!
Was ich nur nicht verstehen kann, bisher tranken wir - mit Aussnahme von Talsperrenwasser, Wasser aus uralten wasserführenden Schichten!
Lasst uns diesen Hinweis aufnehmen und nur noch aus der Plastikflasche trinken! Damit stützen wir die Getränkeindustrie und die Quellbesitzer - nein, meine Familie besitzt leider keine Getränkequelle - sehr bedauerlich:mad::biggrin:

Fazit: Wat den een sien Uhl, is den annern sien Nachtigal...
 
[FONT=&quot][/FONT] [FONT=&quot][/FONT] [FONT=&quot]Antibiotika im Trinkwasser sind kein Thema. Ein Freiburger Pharmakologe hat festgestellt, daß in Klinikabwassern Antibiotikaeinträge vorhanden sind, die zur Entwicklung von Resistenzen in Bakterien des Abwassers führen können. Diese Bakterien können ihre Resistenzgene in Klärschlämmen weitergeben und dann über Wasserbakterien und die Darmflora zu Resistenzen in der menschlichen Darmflora führen.
Praktisch ist das kein Problem. Aber die These ist, daß der Einsatz von Antibiotika wohl überlegt sein will und auf keinen Fall wahllos oder übertrieben häufig erfolgen sollte. Das entspricht eigentlich dem gesunden Menschenverstand.
Antibiotika aus der Tierheilkunde sind nicht für Menschen zugelassen, eben aus dem Grund der unerwünschten Resistenzentwicklung.
Und Viren sind nicht auf Antibiotika ansprechend, deshalb ist diese ganze Diskusion hier fehl am Platze.[/FONT]

[FONT=&quot][/FONT]
 
Und Viren sind nicht auf Antibiotika ansprechend, deshalb ist diese ganze Diskusion hier fehl am Platze.[/FONT]

Werden aber komischweise dennoch sehr oft bei viralen Erkrankungen verschrieben...

Habe den Eindruck, dass das Antibiotika Verschreiben teilweise genauso gedankenlos praktiziert wird, wie vor einigen Jahren die Entfernung des Blinddarms (bei kleinsten Bauchschmerzen wurde da grundsätzlich der Blinddarm entfernt)...

..aber das ist wirklich ein anderes Thema...
 
Fortbildung oder Fort Bildung das ist hier die Frage

Das Immunsystem schlägt zurück
Ein Gedicht von Merlin Steuer (geschrieben am 09.05.2009)

Ein Grippevirus, klein und dreist
Dringt in den Körper ein, und meist
Vermehrts sich rasend schnell hier nun
Vor Fieber kann man kaum noch ruh’n.
Doch es hat nicht kalkuliert
Wie unser Körper reagiert
Schlagen wird zurück er nun
Mit Attacken wie’n Taifun!

Weiße Körperchen in Mengen
Bilden nun in unsr’en engen
Adern Zellen, die gemein viel fressen,
und viele Mikrometer messen.
Diese stürzen sich sogleich
Auf die Viren, butterweich
Ein Festmahl wird es nun für sie
Sie fressen viel, wie vorher nie.

Doch manchmal sind selbst diese voll
Das ist für uns dann garnicht toll
Wächst in uns stetig die Gefahr
Sind Viren nicht mehr abzählbar
Wird Hilfe schnell zuhergerufen
Und kommen auf ‘nem großen Haufen
Helferzellen fix daher
Sie setzen sich nun mit zur Wehr.

Sie produzieren Killerzellen
Die zu den kranken Zellen schnellen
Zerstören, was lebendig ist
Bis weiße Fahnen sind gehisst.
Der Virus ist besiegt sodann
Was unser Körper alles kann!
Doch kann er ja noch viel viel mehr
Das hilft uns’rer Gesundheit sehr!

Denn bilden kann er Antikörper
Die schlängeln sich nun, wie ‘ne Viper
Zu des Virus Antigene,
Verklumpen sie! Bezwingen sie!
Dann kommt die Fresszelle heran
Verschlingt den Klumpen und alsdann
Besiegt ist Virus, bald komplett
Der Mensch liegt nicht mehr krank im Bett.

Damit, wenn Virus wiederkommt
Der Mensch die Grippe nicht bekommt
Gibt es noch Gedächtniszellen
Das sind die kleinen, und die schnellen.
Zerstören sie den Gast sofort
Und landen tut er – im Abort!
Das wars, unser Immunsystem
Nun sage ich euch Ehedem

Ihr lauthals über mich nun lacht:
„Ich hoff’, es hat euch Spass gemacht!“:biggrin::biggrin:
 
Fort Bildung - jetzt die aktuelle Kurzform

Das Gedicht der Woche

Ging ein Virus auf die Reise. / Tat's am Anfang probeweise / erst auf einem Schweinerücken / konnt' es sich ganz gut verdrücken.

Tat das Schwein ihm untersagen: / "Laß dich doch vom Menschen tragen. / Geh mir weg von meiner Schwarte. / Such dir ne' and're Speisekarte."

Und dem Mensch ist's schnurzegal, / trägt das Virus nach "Real" / und die Reise endet hier, / zwischen Butterkeks und Bier.

Hasewolf

Der Dichter entschuldigt sich übrigens in aller Form beim Discounter REAL: "War doch nur Spaß...!"
 
jetzt ist es passiert

ich dachte der 1. April hätte auf solche Meldungen ein Alleinvertretungsrecht,
die tollen Tage sind doch auch noch nicht ausgebrochen .. .. ..
:confused::confused::confused:

Polen bietet Schweinegrippe-Verfolgten Asyl an
Posen - Polen ist besorgt über die Opfer der Schweinegrippe Hysterie in Deutschland. Österreich und der Schweiz. Tagtäglich verfolgt man vor allen Dingen die Ereignisse beim deutschen Nachbarn, dessen Fernsehprogramme auch in Danzig oder Breslau empfangen werden. Ein aufkommendes Mitleid mit den Menschen jenseits der Oder ist bereits unübersehbar. In diversen Interforen bieten bereits seit Tagen unzählige Polen den durch dubiose Medien, Instituten, Gesundheitsämtern, Politikern oder der Weltgesundheitsorganisation WHO Verfolgten und in die Enge getrieben ausländischen Nachbarn mehrwöchiges Asyl und gesunde Kost in Polen an. Unzählige Hotels im Lande haben sich inzwischen ebenso bereit erklärt, Deutsche, Österreicher und Schweizer Schweinegrippe Asylanten ohne sonderliche Formalitäten jederzeit aufzunehmen. Neben Schutz vor den Verfolgern beinhalten derartige Angebote auch umfangreiche Sicherheit vor der Schweinegrippe- Impfung und Massenpanik.
Polen bietet Rundumschutz
Ganz besonders erwähnenswert sind die Preise für Kost- und Logis der H1N1-Asylanten. Die meisten Hotels und Pensionen in Polen bieten derzeit schon saison- und bedarfsbedingt Rabatte von bis zu 60 Prozent für ihre Gäste an. Auch die Organisation von Shuttle- Services zu den umliegenden Apotheken zwecks Einkauf von sehr günstigen und sicheren polnischen Grippemitteln als Rundumschutz für die spätere Heimkehr, ist bei fast allen Quartieren im Preis mit einbegriffen. In Polen selbst reichen zum Schutze gegen die Schweinegrippe 3 Mahlzeiten täglich und für Erwachsene am Abend ein Gläschen polnischen Wodkas meist voll und ganz aus. Angesichts der bevorstehenden Weihnacht, empfiehlt sich natürlich auch ein Einkauf in Polen. Die großen Renner bei ausländische Touristen sind in diesem Zusammenhang jetzt Atemschutzmasken aus Engelshaar mit Sternchen und Tamiflu- Pillen aus Marzipan.
Panikmacher unerwünscht

Für abenteuerlustige Grippe- Asylanten bieten z.B gleich mehrere Hotels in Kolberg (Kolobrzeg) einen Ausflug zum einzigen Schweinegrippe- Kranken Polens ins 400 Kilometer entfernte Lublin an (Er darf angefasst werden). Vorzügliche Quartiere in Polen finden Sie in der Reisesparte von "Polskaweb" über Google und wenn Sie wollen sicherlich auch bei ihrem Reisebüro. Ausgenommen von diesem Asylprogramm sind sämtliche leitenden Mitarbeiter von Pharma Konzernen, der europäischen Gesundheitsbehörde EMEA, der WHO, dem Robert-Koch und Paul Ehrlich-Institut, Gesundheitsämtern, alle Gesundheitsminister inklusive Ulla Schmidt, Medien wie ARD, RTL, Bild Zeitung, die Welt, Rheinische Post, FAZ, Focus, die Zeit, Frankfurter Rundschau und etwa 1600 Ärzten, deren Namen wir an dieser Stelle nicht alle aufführen wollen, da sie meist bereits in einem anderen Bonusprogramm berücksichtigt wurden.
Glückseelige Insel Polen

Polen ist eine gesunde Insel, dagegen sieht es bei den direkten Nachbarn Deutschland und der Ukraine erstaunlicherweise, wenn man denn den Medien und Behörden glauben darf, nach Epidemien jeglicher Couleur aus. Die Geldgier der Pharma- Industrie und ihrer unzähligen kleinen und großen Helfer macht einfach alles möglich. Merken Sie eigentlich nicht dass man Sie zum Narren hält, betrügt und bestiehlt ?
Copyright © Polskaweb News
 
Und ... virale Infekte muessen ja auch erstmal nachgewiesen werden... so ein Breitbandantibiotkum vorab.... kann doch nicht schaden, oder :biggrin:
 
Hier mal eine Seite der Beleuchung zum Impfstoff, bzw. den zugesetzten Verstärkern...:


"Wer es noch nicht weiß:

Die beiden Impfstoffe gegen die so genannte "Schweinegrippe"
Pandemrix®
und Focetria®, enthalten als Adjuvans (Wirkverstärker) Squalen.

Beim Menschen ist Squalen bei den US-Soldaten des ersten Golfkriegs als Impfverstärker engesetzt worden. 23-27%, also jeder Vierte von ihnen und auch solche, die zu Hause blieben(!), bekamen die sog.
Golfkriegskrankheit, mit chronischer Müdigkeit, Fibromyalgie (Muskelrheuma), neben
Gedächtnis- und Konzentrationsproblemen, persistierenden Kopfschmerzen, Erschöpfung und ausgedehnten Schmerzen charakterisiert.

Die Krankheit kann auch chronische Verdauungsprobleme und Hautausschlag einschließen.
Die Erkrankung hat sich seit 1991 also seit 18 Jahren nicht gebessert.
Bei 95% der Geimpften mit Golfkriegssyndrom wurden Squalen-Antikörper gefunden, bei den Geimpften aber nicht Erkrankten bei 0%.

Erst nach mehr als 10 Jahren wurden die Schäden vom US-Verteidigungsministerium anerkannt.

Wenn die Bundesregierung ihren Willen durchsetzt und 35 Millionen Menschen geimpft werden, ist damit zu rechnen, dass 8-9 Millionen Bundesbürger für die nächsten Jahrzehnte unter chronischer Müdigkeit und Fibromyalgie etc. leiden werden."

Zur Information: wegen des Verbreitens dieser Falschinformation, die möglicherweise viele Menschenleben kosten wird, ist gegen die Allgemeinmedizinerin Juliane Sacher aus Frankfurt vor der Landesärztekammer Hessen ein berufsrechtliches Verfahren eingeleitet worden.
Und das ist auch gut so.
 
Zur Information: wegen des Verbreitens dieser Falschinformation, die möglicherweise viele Menschenleben kosten wird, ist gegen die Allgemeinmedizinerin Juliane Sacher aus Frankfurt vor der Landesärztekammer Hessen ein berufsrechtliches Verfahren eingeleitet worden.
Und das ist auch gut so.

Ich hoffe mal, Du hast verstanden, dass ich mit diesem Zitat nicht eine Meinung von mir gepostet habe.

Ich wollte nur damit verdeutlichen, dass es immer unterschiedliche Meinungen gibt. Das war eine davon.

Was richtig und falsch ist, kann heute keiner sagen. In ein paar Jahren evtl. schon...
 
Ich hab' hier noch ein Gläschen Zubrowka.
 
Doch. Man kann heute schon sagen was falsch ist, und das wird in dem Verfahren zur Sprache kommen und hoffentlich zu Konsequenzen führen.
 
Zur Information: wegen des Verbreitens dieser Falschinformation, die möglicherweise viele Menschenleben kosten wird, ist gegen die Allgemeinmedizinerin Juliane Sacher aus Frankfurt vor der Landesärztekammer Hessen ein berufsrechtliches Verfahren eingeleitet worden.
Und das ist auch gut so.

...was die tatsache, dass genannte adjuvanz lange nicht so ungefährlich scheint, wie behauptet nicht entkräftet. immerhin äussert sich auch der vizepräsident der bundesärztekammer dr. montgomery - neben vielen anderen angesehenen medizinern - durchaus kritisch... oder haben auch die alle keinen ahnung...??? oder besser: "wissen nicht, was falsch ist"....???
 
Selten war man sich so uneinig.

Das zeigt für mich schon, dass da Unklarheit herrscht.

Viele Experten sehen es kritisch, ganz im Gegensatz zu anderen Impfungen, die zu 99% befürwortet werden...

Egal. WIrd sich zeigen...
 
Heute ist in Mainz jedenfalls ein 8-jährige Kind ohne Vorerkrankungen mit einem H1N1-Infekt trotz sofortiger medizinischer Versorgung verstorben.
Das wird kein Jahr dauern, bis man bezüglich des Nutzens der Impfung klarer sieht.
 
Zurück
Oben