Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ansichtssache...Altes Auto? :-))
Ansichtssache...
Das ruhmreiche 6-Gang-Getriebe des 9-3. Da war der GTD schöner zu schalten, dafür ist der b207r hübsch ;-)
Echt dreist...
Aber mittlerweile auch irgendwie verständlich
Aber mittlerweile auch irgendwie verständlich
Der ging beim 96 mit Fordmotor richtig abDas seht ihr falsch, der Fiasko-Fahrer will doch nur ablenken und hofft auf einen Fund für sich selbst.
……Heute mal den letzten Tag Versicherungsschutz ausgenutzt.Das ist wirklich das beste Fahrzeug, das ich bis jetzt gefahren bin. Sollte ich mir jemals noch einen modernen Saab kaufen, dann steht an erster Stelle ein NG mit Automatik.
Heute mal den letzten Tag Versicherungsschutz ausgenutzt.Das ist wirklich das beste Fahrzeug, das ich bis jetzt gefahren bin. Sollte ich mir jemals noch einen modernen Saab kaufen, dann steht an erster Stelle ein NG mit Automatik.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen