Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ja durchaus vorteilhaft ist, selbst testen und er-fahren zu dürfen. Das relativiert Vorstellungen ......
Jetzt darf ich theoretisch immerhin zwei moderne Schmuckstücke fahren.
Das Angebot, dessen Kondition mir sehr zugesagt hat (<20€ im Monat), wurde vom Hersteller wegen zu hoher Nachfrage zurückgezogen. Deutlich mehr wäre ich aktuell nicht bereit für ein Leasing zu bezahlen.Sollte es zuletzt nicht Irgendwas mit einem "E" im Schild sein?
...
Den Up ...
Irgendwann ist jede Grenze überschritten.
Naja, aber uns Krümel ist nicht gerade klein. Da würde ich mich auch nicht in so einen Elefantenrollschuh quetschen.Wir sind doch alle nicht im Saab auf die Welt gekommen, oder?
Wir sind doch alle nicht im Saab auf die Welt gekommen, oder?
Damit hat das nichts zu tun, sondern mit dem Hersteller des o.g. Produktes.
Naja... Fast.
Zählt im Saab 95 (nicht 9-5 - den gabs damals noch lange nicht) nach der Geburt mit nach Hause gefahren?
Bei mir 900.Naja... Fast.
Zählt im Saab 95 (nicht 9-5 - den gabs damals noch lange nicht) nach der Geburt mit nach Hause gefahren?
Up kommt nicht in Frage.Glückwunsch zum Lappen!
Ich habe meinen gemacht, da wurdest Du geboren .
Den Up als E-Auto gibts doch für 27€ im Monat?!
Lappen passt schon. Plastikkarte bekomme ich erst nächstes Jahr.Glückwunsch zur Plastekarte, Krümel, Lappen darf man ja nicht mehr sagen.
Mein Grauer Lappen ist von 1980, x-mal in der Hose gewaschen und noch mit langen Haaren, hach........
...
Up kommt nicht in Frage.
...
...
Habe mich auch gleich zurecht gefunden.
Ich fahre nie wieder Diesel.
Der 9-3X fährt schon schöner als der T-Roc. Viel souveräner und nicht so weich gebügelt. Die Kraft entwickelt sich auch schöner.
Ich fahre nie wieder Diesel.
Im T-Roc kann man sich auch nicht wirklich verirren - oder irre ich mich?Ich fahre nie wieder Diesel.
... T-Roc. ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen