Baastroll
Krümel
- Danke
- 1.135
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- LPT
Dauert nochKinder. Ein Kind ist kein Kind. Haste verwechselt ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dauert nochKinder. Ein Kind ist kein Kind. Haste verwechselt ;-)
Zurück in das Jahr 1991 als man sich gerade einen 900i My92 bestellt hat und nun durch mehrmaliges Studieren der Prospekte versucht die Vorfreude zu stillen. Citrin Beige soll es sein und noch diese tollen Alufelgen. Turbo und Sportpaket brauche ich nicht. Die 41810 Dm sind ja schließlich teuer genug und das Heck gefällt mir auch ohne Spoiler ganz gut. Außerdem werde ich das 4-Speichenlenkrad eh mit einem Nardivolant austauschen. …
Die Vorfreude auf den 900i ist groß und so verbringt man die Zeit eben damit, sich vorzustellen wie das damals war und vergleicht es mit dem derzeitigen Geduldspiel, das ja auch irgendwie einem Neuwagenkauf wiederspiegelt, bloß, dass ich nicht so viel Entscheidungsfreiheit bei der Konfiguration habe.
Yeah, ich habe mal was gewonnen
Jetzt muss ich mir nur noch Gedanken machen, was ich damit anstellen werde.
Yeah, ich habe mal was gewonnen (cooldancingbananaremoved)
Herzlichen Glühstrumpf auch von mirYeah, ich habe mal was gewonnen
Nutzen! Auf jeden Fall, so eine Chance musst Du nutzen, die kommt nicht so einfach wieder....
Mega.Jetzt, wo ich immer noch auf meinen 900er warte, habe ich mir einen anderen fahrbaren Untersatz besorgt. Erste Wartung ist vollzogen. Der vordere Mantel war eindeutig hinüber. Hinten wird beizeiten auch erneuert. Bei der anschließenden Probefahrt viel auf, dass ich den 5-Gang noch einstellen muss.
Jetzt fehlt mir der 9-5 und der Dachträger. Aber warte - ich bin ja jetzt Schüler von Beruf und pleite.Mega.
Ich habe zwei Tagen aus Gag den passenden Träger auf dem 9-5 angebracht, wollte sehen ob alles passt und vorhanden ist und dachte noch, so ein SAAB Bike wäre …
Anhang anzeigen 211171
Also für einen 9-5 reicht es nicht mehr.Pleite!? Das ändert sich später mit Familie für lange Zeit auch erstmal nicht mehr.
Also für einen 9-5 reicht es nicht mehr.
Nö, da würde mich die Versicherung das 3-4 Fache im Jahr kosten.Der ist günstiger als ein 900er im Unterhalt
Nö, da würde mich die Versicherung das 3-4 Fache im Jahr kosten.
Außerdem ist ein 900er das Auto schlechthin um als Spinner sein Ding durchziehen zu können.
Ja, ich glaube meine Freunde fragen sich bei mir so langsam auch, ob ich noch ganz in Ordnung bin. Die ganze Zeit ist eine Karre in der Werkstatt oder ich kaufe wieder irgendwelche Saabteile. Aber hey - man lebt nur einmal.Mit jedem alten SAAB kann man gut als Spinner durchgehen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen