Baastroll
Krümel
- Danke
- 1.135
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- LPT
Der erste Prototyp des erweiterten Entertaimentpakets ist auch fertig. Da geht man als richtiger Antihipster-hipster auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der erste Prototyp des erweiterten Entertaimentpakets ist auch fertig. Da geht man als richtiger Antihipster-hipster auf.
Da bin ich raus. Bin eher der Alternative/Indie/PostPunk/Electronica-Typ.Ja. Ein nächster Schritt könnte sein: Eine 80er/früh-90er Metal-Mix-Kassette.
Passt. Da würde ich dann Sixteen Horsepower und Wovenhand vorschlagen. Siehe auch Mucke-Thread.Da bin ich raus. Bin eher der Alternative/Indie/PostPunk/Electronica-Typ.
Campingmobil nimmt gestalten an:Der Motorenbauer hat Probleme mit seiner Werkzeugmaschine, daher wird mein 900i nicht rechtzeitig fertig für das Abschlussfahrtcamplager. Daher habe ich jetzt den 9-5 als Ersatzwagen bekommen. Der ist bis auf Schiebedach quasi ein Zwilling zu unseren ersten 9-5. Mit dem B205E aber schon echt entäuschend lahm. Habe mir beim Überholen etwas mehr Leistung vorgestellt.
Im 900 müsste es nochmal besser gehenIm 9-5 kann man prima pennen
Im 900 müsste es nochmal besser gehen
Der 9-5 will mich auch nur noch ärgern. Nach den Aktionen heute und Donnerstag sowie den Problemen der Chrombrille damals, hat die Modellreihe bei mir echt nichts gewonnen.
Die Dreckskarre überlasse ich den Freunden der Probleme.Die jungen Leute von heute sind einfach nicht mehr belastbar.
2-3 Problemchen und schon schmeißen sie die Flinte ins Korn
Das wird der 9-5 gehört haben ich fürchte Schlimmes ...Die Dreckskarre überlasse ich den Freunden der Probleme.
Da freue ich mich auf einen gescheiten 900.
Das wird der 9-5 gehört haben ich fürchte Schlimmes ...
Solangsam habe ich alle wichtigen Teile für ein Upgrade auf Sport Paket für den 900i.
Für den Fall, dass mal jemand aus Versehen die Scheiben beschädigt, habe ich Bronzescheiben geschenkt bekommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen