Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Akkuverschleiss?Nachdem wir letztens nur noch mit Fremdhilfe mit dem NG bei der Werkstatt losfahren konnten, gab es heute einen neuen Akku. Muss zugeben: das geht beim 900 schneller.
Und der Drehzahlmesser passt auch nichtFalscher Tacho für den 900S...
Wagen ist gekauft. Grüne 900er finden ihren Weg irgendwie häufiger in die Familie. Nach 2xScarabäus, 1x Beryll jetzt Eukalyptus. Der Wagen wird zwar kein H-Kennzeichen schaffen, aber als Alltagsfahrzeug ist der perfekt.Morgen schaue ich mir einen My93 900s als Daily-Ersatz für den 900i (verkauft) an.
……Wagen ist gekauft. Grüne 900er finden ihren Weg irgendwie häufiger in die Familie. Nach 2xScarabäus, 1x Beryll jetzt Eukalyptus. Der Wagen wird zwar kein H-Kennzeichen schaffen, aber als Alltagsfahrzeug ist der perfekt.
.... Der Wagen wird zwar kein H-Kennzeichen schaffen,....
Ist steuerlich nicht rentabel…Mit etwas persönlichem Einsatz klappt das schon.
Da der LPT im Gegensatz zum 900i kein CD-Laufwerk hat, musste ich für das erweiterte Entertaimentpaket noch das Aufnahme Tapedeck reparieren. Funktioniert jetzt wieder, auch wenn das zwischenzeitlich ein echter Kampf war.Der erste Prototyp des erweiterten Entertaimentpakets ist auch fertig. Da geht man als richtiger Antihipster-hipster auf.
Auch eine günstige Vogeltränke passt in den Kofferraum.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen