Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, aus Bad Tölz.
...und vielleicht vorher in Düsseldorf gewesen? Ich habe jedenfalls gehört, dass zu Taubenberger auch Autos des Anbieters aus Düsseldorf mit griechischen SAAB gelangt sind.
Nach meinem Eindruck gibt es bei Taubenberger auch wieder vermehrt neuere SAAB - find' ich schön, wenn da ein Händler ein bisschen die (Groß)Gegend versorgt.
Ich bin Dir nicht ganz gefolgt, Baastroll, daher meine Frage: was war denn der bisherige Alltagswagen? Nach meinem Eindruck mit Deinen Fotos von sehr verschiedenen Orten des 9-5II dachte ich, dass der schon die Alltagsaufgaben innehatte.
... Überdurchschnittlich..
Wenn ich mir mal den Parkplatz des 4-Familienhauses ansehe, stehen unter den 8 Fahrzeugen keine 4 Saabs. In drei Jahren bin ich 18. Dann wird das erst überdurchschnittlich gemacht.Guter Durchschnitt.
Wenn ich mir mal den Parkplatz des 4-Familienhauses ansehe, stehen unter den 8 Fahrzeugen keine 4 Saabs. In drei Jahren bin ich 18. Dann wird das erst überdurchschnittlich gemacht.
Brüderchen hätte sich im Mai fast einen gekauft. War ein 2,3 CS. Leider waren die Karosse und der Motor zu Marode....so wie ich das sehe, fehlt Euch noch ein 9000er ;)
Das Cabrio ist schöner und wertvoller, aber das Coupé hat mehr Charakter.
Anhang anzeigen 159589
Könnten wir uns evtl. auf folgendes einigen: Im Vergleich zu dem, was größtenteils so auf den heutigen Straßen rollt, nimmt sich das zwichen den beiden nicht wirklich viel und sie sind, jeder für sich, weitaus charakterstärker als die überwiegende Mehrzahl der anderen Karren.Das Cabrio ist schöner und wertvoller, aber das Coupé hat mehr Charakter.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen