Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bau mal den kat aus und ersetze ihn durch ein rohr (versuchsweise!)...
Tja, der Bo...dienst ... gemessen, geschüttelt (den Kopf) und wieder gemessen: Laue Antwort: eigentlich dürfte da nix sein.
Nun denn, nach wie vor ein Leerlauf um 1200 U/min. und mehr als mäßige Leistung ab 4200 U/min. im 5. Gang.
Na gut, dann werde ich mal Unterdruckschläuche kaufen, als Meterware ... 4mm innen ist doch richtig oder? Weiß zufällig jemand, wieviel Meter ich so brauche? Und verriete es mir? Gibt's ne Art Checkliste welche und wo? Soll ich Gummi oder Silikonschläuche kaufen?
Sich fragend und auf Antworten hoffend
Joachim
sollte die der boschdienst nicht schon ausgeschlossen haben
Beim Sauger dürften 2-3 mtr. reichen, kaufe einfach mal 5mtr ( ca. 2,5 EUR /mtr.) bei Deiner nächsten Flenner oder Skandix-Bestellung, zusammen mit Zündkabelsatz, Verteilerfinger und -kappe , Luft-, Benzin-und Ölfilter...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen